DFB-Pokal Achtelfinale: VfB - Bayern

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wegen der Chancengleichheit in der Liag reißt bei Ribery das Kreuzband beim Aufwärmen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dazu kommt es erst gar nicht, da das Flugzeug der Bayern beim Landeanflug zerschellt...


P.S.
Du hast auch schon ab und zu geistreichere Beiträge verzapft.

Na ganz so weit würde ich ja nicht gehen. Unschuldige sollten dabei nicht in gefahr raten :mahnen:

Na denke du weißt wie das gemeint war, :hand:

@Princi: Du darfst mich Kerp nennen, wenn das eintritt :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der VfB Stuttgart muss im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Bayern München am Dienstagabend auf Stürmer Cacau verzichten.:frown: Der Brasilianer wurde mit einer Nierenkolik ins Krankenhaus eingeliefert. Vorerst dürfte Cacau vom wiedergenesenen Ciprian Marica ersetzt werden.

Wie VfB-Teamchef Markus Babbel am Montag weiter mitteilte, fallen auch Verteidiger Ludovic Magnin und Neuzugang Timo Gebhart wegen muskulärer Probleme aus. "Es wir nicht leicht, aber wir tun alles, um zu gewinnen", sagte Babbel vor dem prestigeträchtigen Fußball-Südgipfel. Um Bayerns überragenden Star Franck Ribéry zu stoppen, :mahnen::mahnen:sei die ganze Mannschaft gefordert. :gaehn:

Indes blickt der FC Bayern München dem Spiel mit großem Optimismus entgegen. Trainer Jürgen Klinsmann erwartet in Stuttgart "einen Pokalfight mit vielen Emotionen". Der Bayern-Coach muss bei seinem Ex-Club ohne den erkrankten Abwehrspieler Daniel van Buyten sowie die im Aufbautraining befindlichen Lukas Podolski und Toni Kroos auskommen.

quelle: Stuttgarter-zeitung.de
 
Na ganz so weit würde ich ja nicht gehen. Unschuldige sollten dabei nicht in gefahr raten :mahnen:

Na denke du weißt wie das gemeint war, :hand:

@Princi: Du darfst mich Kerp nennen, wenn das eintritt :lachtot:

du missverstehst mich

die legende, dass hoffenheim mit diesem buchstabensalat meister geworden wäre, entsteht aus solchen posts, wie dem deinem und damit darf ich dich jetzt schon kerp nennen hrhrhrhrhr:Undweg:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der VfB Stuttgart muss im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Bayern München am Dienstagabend auf Stürmer Cacau verzichten.:frown: Der Brasilianer wurde mit einer Nierenkolik ins Krankenhaus eingeliefert. Vorerst dürfte Cacau vom wiedergenesenen Ciprian Marica ersetzt werden.

Eine Nierenkolik? :eek:
Fürs Spiel ist wahrscheinlich nicht einmal schlecht, weil ich mir momentan vom Marica mehr erhoffe als vom Kaba, aber übertreiben muss man's dennoch nicht :frown:
 
B

Braveheart99

Guest
Der VfB Stuttgart muss im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Bayern München am Dienstagabend auf Stürmer Cacau verzichten.:frown: Der Brasilianer wurde mit einer Nierenkolik ins Krankenhaus eingeliefert. Vorerst dürfte Cacau vom wiedergenesenen Ciprian Marica ersetzt werden.

...

Schade ... ich hatte gehofft das Cacau ein Riesenspiel gegen Bayern abliefert und dann statt Gomez zu den Bayern kommt. :zwinker3:

P.S.
Ich mag die Spielweise von Cacau, den würde ich gerne mal in einer richtigen Mannschaft sehen. :floet:


Ach ja ... natürlich gibts heute einen Auswärtssieg ...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
B

Braveheart99

Guest
Für 10 Mio könnte man drüber reden.

Also für einen Spieler der im Sommer dann nur noch ein Jahr Vertrag hat ...

Ich würde 6-8 Mios für relistisch halten ...

Jaja, aber das ist auch ein so sensibler Typ - ich glaub nicht, dass der in München einen Fuß auf die Erde bekäme.


So ein Weichei wie jetzt Poldi ist er ganz sicher nicht ... außerdem begann seine Karriere ja in München ... ich glaub nicht das er wirklich so große Probleme hätte.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
So ein Weichei wie jetzt Poldi ist er ganz sicher nicht ... außerdem begann seine Karriere ja in ... ich glaub nicht das er wirklich so große Probleme hätte.
Ne ein Weichei isser nicht, aber ein introvertierter Eigenbrödler, der am liebsten seine Ruhe hat. Er braucht seine gewohnte Umgebung, wenig Trubel und eine Kirche in nächster Nähe.:zwinker3:
 
Oben