DFB Pokal: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
kann mich noch erinnern,als vor ein paar jährchen (2,3?) der damals überragende,ungeschlagene,phantastische,überirdische wahnsinns-zweitliga-tabellenführer zum pokalspiel beim fcb kam und dort versuchte "mitzuspielen"... :lachtot:

es war der 1.fc kölle!

kann sich noch jemand an das ergebnis erinnern? :floet:
 
kann mich noch erinnern,als vor ein paar jährchen (2,3?) der damals überragende,ungeschlagene,phantastische,überirdische wahnsinns-zweitliga-tabellenführer zum pokalspiel beim fcb kam und dort versuchte "mitzuspielen"... :lachtot:

es war der 1.fc kölle!

kann sich noch jemand an das ergebnis erinnern? :floet:

mh gute frage, ich glaub es war verdammt knapp...... :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
kann mich noch erinnern,als vor ein paar jährchen (2,3?) der damals überragende,ungeschlagene,phantastische,überirdische wahnsinns-zweitliga-tabellenführer zum pokalspiel beim fcb kam und dort versuchte "mitzuspielen"... :lachtot:

es war der 1.fc kölle!

kann sich noch jemand an das ergebnis erinnern? :floet:

Da war ich mit eine paar anderen Hanseln (u.a. Celtic) sogar im Stadion...

Das Ergebnis war ein schmeichelhaftes 8:0, aber nur weil der blinde Ze Roberto aus 2-3 Metern das leere Tor nicht getroffen hat...mehrfach.

Ich weiss auch noch wie die Koelner Fans kurz vor Schluss "Auswaertssieg" skandierten.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ein 8:0 wird es nicht wieder geben.

Nein, aber vielleicht ein 6:0 :zwinker3:

Naja, ernsthaft erwarte ich leider wieder ein Graupenspiel der Bayern. Die wirken recht unfrisch zur Zeit und ob sie sich in den 3 Tagen zwischen Dortmund und Gladbach so erholen konnte bezweifel ich.

Ausserdem wird's langsam mal Zeit an der Chancenverwertung zu arbeiten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
eine prognose,die ich jetzt nicht unbedingt als "gewagt" bezeichnen würde! :zwinker3:

es ging mir nur um die erinnerung an die duplizität der ereignisse (hochgelobter zweitliga-tabellenführer in topform tritt auswärts beim fcb an).
Sollte auch keine Prognose sein- die hab ich hier schon vorher abgegeben :floet:

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es doch knapper wird
 
Oben