DFB Pokal: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

bayernmuenchen.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif

Mi., den 31.10.2007, 20:30 Uhr​
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Einfach gut mitspielen reicht mir in diesem Spiel - hoffentlich kein zweiter "Kracher" Marke Dortmund vs Bayern.

2:1 für die Roten (Siegtor Jansen :floet:) in der 89.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nix zu holen in der AA für BMG

In den eigenen Wänden lassen die Bayern bei diesem Pokalspiel nichts anbrennen: 3:1
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ein Selbstläufer wird das leider nicht....mit viel Mühe werden wir dann wohl die 3. Runde erreichen... :floet:


















....ein Spaß! :mahnen: Da gibt es wohl nichts zu holen in der AA!!!! Aber wir werden Spaß haben! :mahnen:
 
Oben