DFB Pokal: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Sauber Gladbach! Gute Vorstellung! Leider ein bisschen Pech und Unvermögen im Torabschluss. Nun weiter fleißig Punkte sammeln und schnell wieder ins Oberhaus! :spitze:
 
was wäre der fc bayern ohne die neueinkäufe.
lahm ist es fast nicht anzumerken, dass er so lange gefehlt hat. nur die spritzigkeit geht ihm noch ab und poldi hat heute auch mehr gearbeitet

frage an die gladbacher:
dieses spruchband, soll das eine sympathie zu den ultras (u.a. schickeria)des fcb sein? (die fans verboten...)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Tja...was soll ich bloß jetzt zu diesem Spiel sagen. Der erwartet klare Sieg des Favoriten...
.....aber irgendwie bin ich nicht mit dem zufrieden, was ich da gerade geschrieben habe.

In der ersten Halbzeit war man mehr als ebenbürtig und hätte durchaus in Führung gehen können....da hätte sich keiner beschweren können.....dann fällt ein so dummes Tor, so dass man sich vor Wut selber in den Arsch beißen muß. Das war ein geschenktes Ding....Heimeroth, ne, ne, ne,.......

Dann versiebt Neuville oder besser gesagt durch eine Zufallsparade verhindert Rensing das 1:1. Ärgerlich...das hätte auch noch ein Wendepunkt sein können....

Irgendwie verliert man nach dieser Situation die Ordnung und kassiert vollkommen zurecht das 2:0 durch den Volksschauspieler Luca Toni. Ich mag die Theatralik dieser Italiener nicht....das geht mir immer ein bischen zu weit....

Nach dem 2:1.....dann doch noch mal irgendwie Hoffnung, die aber sehr schnell zerstört wird durch Miro Klose.

Soll man jetzt zufrieden sein, dass die Überlegenheit nicht so groß war oder sollte man sich ärgern, das mit ein bischen mehr Fortune mehr drin gewesen wäre.....ik weeß et nich....

Schade Gladbach.... :frown:
 

Quincy

Ice-Fisher
So, zurueck vom Trick or Treat, wir haben nun mehr als 700 Milllionen Kilo Suessigkeiten im Haus :frown: und ich hab nur 4 Bier bekommen....Geizhaelse...

Grade die Highlights gesehen. Da hatte Bayern einige Male Glueck & Rensing. Schoenes Tor von Toni zum 2:0 beim 2:1 stand Rensing zwar zu weit vor dem Tor, aber da rechnet kaum einer mit nem Schuss der auch noch perfekt passt.

Insgesamt recht ordentlich (soweit ich das beurteilen kann).

Toni entwickelt sich mehr und mehr zum Top-Einkauf.

Gladbach mit guter Leistung, die koennen Fussball spielen und werden definitiv aufsteigen.
 
So, zurueck vom Trick or Treat, wir haben nun mehr als 700 Milllionen Kilo Suessigkeiten im Haus :frown: und ich hab nur 4 Bier bekommen....Geizhaelse...

Grade die Highlights gesehen. Da hatte Bayern einige Male Glueck & Rensing. Schoenes Tor von Toni zum 2:0 beim 2:1 stand Rensing zwar zu weit vor dem Tor, aber da rechnet kaum einer mit nem Schuss der auch noch perfekt passt.

Insgesamt recht ordentlich (soweit ich das beurteilen kann).

Toni entwickelt sich mehr und mehr zum Top-Einkauf.

Gladbach mit guter Leistung, die koennen Fussball spielen und werden definitiv aufsteigen.

Zum Aufsteigen muss Gladbach diese Form aber auch über die ganze Saison halten. Klar, im Moment siehts sehr gut aus, aber ich trau dem Braten erst, wenn er angeschnitten wurde.

Mehr war zwar drin, aber irgendwie war ich selten so entspannt nach 'ner Niederlage der Borussia. Bruno muss ich zustimmen, was Toni angeht, insbesondere der Torjubel mit dem depperten Kopfgenicke, na ja is eh wurscht.

Hmm, trick or treat machen meine Kinder jottseidank ohne adulte Begleitung, täte mich auch schwer mit diesem irisch-amerikanischen Gedönsdingens.
 
ich geb dir gleich "erstaunlich für einen blauen"!!! :schimpf:

nur weil ich gelegentlich meiner sozialen ader fröhne und mit mäßigem vergnügen ein paar bier mit einigen von euch ...euch...mir fehlen die worte...trinke,brauchst du dir nicht einbilden,dass du hier ne kesse lippe riskieren kannst!

ach komm mein lieber glavo, tief in deinem herzen hast du auch einen platz für mich
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich mag die Theatralik dieser Italiener nicht....das geht mir immer ein bischen zu weit....

Die kann man aber auch nichts recht machen. Ein kleines Bonbon fuer Herrn Eisenfuss und fuer Dich:

toni-gladbach.jpg
 
Es is ne Sauerei was sich Bayern Spieler erlauben dürfen! Wenn ein anderer Spieler den Linienrichter geschubst hätte würde er rot sehen!!! Aber anscheind haben die dreckigen Münchner sonder Rechte!!! :schimpf:
 

Quincy

Ice-Fisher
Es is ne Sauerei was sich Bayern Spieler erlauben dürfen! Wenn ein anderer Spieler den Linienrichter geschubst hätte würde er rot sehen!!! Aber anscheind haben die dreckigen Münchner sonder Rechte!!! :schimpf:

Was ich dich schon immer fragen wollte: Hattest Du niemanden der dir helfen konnte wenigstens deinen Nickname richtig zu schreiben?
 
Oben