DFB-Pokal: Bayern - Wolfsburg

Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich verstehe die Aufregung nicht. Sie hatten einfach einen schlechten Tag, na und? Sie können ja auch nicht immer gewinnen oder zumindest ein Unentschieden herausholen. Es gibt Tage, an denen man einfach schlechter ist.
Aus einem oder zwei schlechten Spielen sollte man keine Krise, sowohl in den Medien als auch bei den Fans, machen, denn durch das entsteht sie vielleicht wirklich.

Ich seh das auch so. Bayern hat jetzt mal wieder verloren und jeder hängt sich dran auf. Auch andere Mannschaften verlieren Spiele, haben aber nicht 5 Punkte Vorsprung und sind im DFB-Pokal-Halbfinale und UEFA-Cup-Viertelfinale...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich tippe mal auf ein 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter in der 121.min, den der Kahn samt Benaglio in die Maschen drescht. :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sagnol fällt aus, er hats im Nacken,
Ich mach mir nix draus und geh' jetzt k...elefonieren.
Man sollt ihn wieder zu den Galliern schicken,
mit dem wird das nix, da tue ich lieber f...axen.

:laola:
 
Das wird mal wieder eine Quälerei ohne Ende gegen hochmotivierte Wolfsburger. Wird wohl wieder mal alles von der Einstellung abhängen. Tippe daher auf einen knappen "herausgequälten" Sieg nach 120 Minuten: 2:1.
MfG
 
Morgen dann also das erste Spiel seit knapp 13 Jahren, in dem ich dem FC Bayern die Daume drücke. Ich ekel mich gerade vor mir selbst... :frown:
 
Oben