DFB Pokal : Borussia Dortmund vs. 1899 Hoffenheim

Wer kommt ins Halbfinale ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Gegen die badische Millionentruppe ist man natürlich Außenseiter. Mit dem Publikum im Rücken könnte dennoch eine Überraschung möglich sein. Aber wenn, dann eher nach Verlängerung.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gegen die badische Millionentruppe ist man natürlich Außenseiter. Mit dem Publikum im Rücken könnte dennoch eine Überraschung möglich sein. Aber wenn, dann eher nach Verlängerung.

Außenseiter? lächerlich :frown: Man dürfte am Ende halt doch sehen wer Erstligist und wer Zweitligist ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
meine dortmunder freunde sind mir hoffentlich nicht böse, aber ich wünsche mir ein weiterkommen von hoffenheim :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du tippst doch hier selbst auf Hoffenheim. Wie passt das bitte mit dieser Aussage zusammen? :suspekt:

Muss mein Tipp den mit der Realität übereinstimmen? Ich hoffe (daher der tipp) das Hoffenheim weiterkommt. Erwarte aber dennoch das der BVB weiterkommt. Wo ist das denn bitte schwer zu verstehen? Und selbst wenn ich erwarten würde das Hoffenheim weiterkommt ist das Wort Außenseiter lächerlich :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein wenig übertrieben ist es sicherlich. Aber man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Schlechter als so manch ein Team aus der unteren Tabellenhälfte der Buli sind sie nicht.

Wie sagt man so schön? Die Mannschaft hat sicher Potenzial. Aber trotzdem. wo sind wir denn gelandet ,wenn eine Mannschaft wie Dortmund Außenseiter im Moment ist. In 3-4 Jahren mag das anders aussehen :floet:

Was macht Fussball Deutschland eigentlich,wenn sich Hoffenheim und Bayern um den Titel streiten? Die Liga boykottieren? :floet:
 
Wie sagt man so schön? Die Mannschaft hat sicher Potenzial. Aber trotzdem. wo sind wir denn gelandet ,wenn eine Mannschaft Wie Dortmund Außenseiter im Moment ist. In 3-4 Jahren mag das anders aussehen :floet:
Naja, dann sollte der BVB selbst auch wieder besser dastehen. Vielleicht ist es dann ein Buli-Spitzenspiel... :zwinker3:

Was macht Fussball Deutschland eigentlich,wenn sich Hoffenheim und Bayern um den Titel streiten? Die Liga boykottieren? :floet:
Besser als Bayern und Schalke... :floet:
 
Oben