DFB Pokal: Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Denn Borussia „Kein Pokalspiel nach dem Jahreswechsel“ Dortmund weigert sich seit mittlerweile 17 Jahre im Pokal zu überwintern.

Ist das wirklch wahr? :suspekt: :eek:

Ich war doch beim Pokalspiel auf Schalke vor 7 oder 8 Jahren (Dortmund verlor 2:1), meine das war die Fast-Abstiegssaison und Dortmund war im Achtelfinale(??).
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ist das wirklch wahr? :suspekt: :eek:

Ich war doch beim Pokalspiel auf Schalke vor 7 oder 8 Jahren (Dortmund verlor 2:1), meine das war die Fast-Abstiegssaison und Dortmund war im Achtelfinale(??).

Nix da, dritte Runde war es zwar, aber sie fand am 29. November 2000 statt. Dortmund verlor auf Schalke 1-2...
Das Achtelfinale wird ja oft noch vor der Winterpause gespielt.
 
So heute können sich die Dortmunder mal ein Bild von Sotos machen. Angeblich ist der BVB immer noch bereit eine Ablöse von 3 Mio. Euro zu zahlen.

Als her damit! :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
So heute können sich die Dortmunder mal ein Bild von Sotos machen. Angeblich ist der BVB immer noch bereit eine Ablöse von 3 Mio. Euro zu zahlen.

Als her damit! :spitze:

Hört sich hier aber etwas anders an...

Wobei häufig gehandelte Kandidaten wie der Frankfurter Sotirios Kyrgiakos und Rumäniens Nationalspieler Nicolae Goian (Steaua Bukarest) eher die zweite Geige spielen, weil ihnen Mängel im Aufbau nachgesagt werden. Angesichts begrenzter Mittel zieht der BVB ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption vor.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Heute Dortmund morgen Bayern, man merkt die Eintracht spielt wieder mit im Konzert der Großen :hammer:
wenn man insgesamt unter 6 Gegentoren bleibt sage ich Hut ab
 

CouchCoach

Meister Fan
WUAHAHAHAHAHA

Direkt nach der Halbzeit 1:1 durch unseren BRENNER


Wir holen den DFB Pokal und wir werden 5 platzierter....zierter :laola: :laola:
 
Oben