DfB Pokal: Borussia Dortmund vs. Hannover 96

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiadortmund.gif
vs.
hannover96.gif


Di., den 24.10.2006, 19:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
ammian schrieb:
Der Ausgang ist doch eh klar, im Grunde braucht man gar nicht erst aufzulaufen. Unnütz, weil es die Hannoveraner unnötig Kräfte kosten wird - zumindest bis zur 10. Minute. Danach dürften sie auch erkannt haben, dass es keinerlei Kraftaufwendung bedarf, um gegen den BVB in die nächste Runde einzuziehen.
 
Entweder 0:3-Niederlage wenn man an die letzten Leistungen anknüpft oder 3:0-Sieg bei einer hoffentlich eintretenden Leistungsänderung um 180 Grad. Steigerung sage ich nicht, denn weniger Leistung geht wirklich nicht...
Weiß nich warum, aber ich habe noch Hoffnung :schmoll2:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Aufstellung des BVB:

Weidenfeller - Degen, Amedick, Wörns, Dede - Kruska - Pienaar, Kringe - Smolarek - Smolarek, Frei, Valdez

Zumindest gabs einige Veränderungen, auch wenn ich Kringe und dem gegenüber Tinga nicht nachvollziehen kann....

EDIT:
LOL okay gerade Richtigstellung: Smolarek spielt Spielmacher hinter den Spitzen, Pienaar dafür auf rechts... :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Da hat sich ja einiges getan. Amedick drin :spitze:, Kringe wieder dabei ist ein Witz. Warum nicht Tinga (platt?) oder Ricken statt Kringe dann wär die Aufstellung sehr gut abgeändert ... Smolarek ins Mittelfeld und Valdez innen Sturm ist auf jeden Fall mal ne gute Idee. Aber direkt hinter den Spitzen? Mal schaun, schlechter kanns nich werden...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
:eek: Da hat sich ja einiges getan. Amedick drin :spitze:, Kringe wieder dabei ist ein Witz. Warum nicht Tinga (platt?) oder Ricken statt Kringe dann wär die Aufstellung sehr gut abgeändert ... Smolarek ins Mittelfeld und Valdez innen Sturm ist auf jeden Fall mal ne gute Idee. Aber direkt hinter den Spitzen? Mal schaun, schlechter kanns nich werden...
Wichtiger als die Aufstellung, bzw. irgendwelche Namen ist sowieso die Einstellung der Spieler. Momentan haperts nämlich bei fast allen hauptsächlich im Kopf und nicht am Unvermögen einzelner Spieler...

Mal sehen ob es heute besser ausgeht. Wenn Dickel schon davon spricht, dass es ihm nicht gefällt, verheisst das aber schonmal nichts Gutes....
 
Webchiller schrieb:
Wichtiger als die Aufstellung, bzw. irgendwelche Namen ist sowieso die Einstellung der Spieler.

Jop das ist klar, hauptsache es wird mal wieder gekämpft... Hab grad mal den Radio-Stream angemacht, hört sich ja wieder toll an....
 

CouchCoach

Meister Fan
lachi83 schrieb:
Wenn's so weitergeht, bin ich guter Hoffnung, dass 96 dieses Mal siegt. :spitze:

So wie sich das anhört, schießt heute kein Mensch ein Tor. Das Elferschießen wird nach 70 Versuchen abgebrochen und der nächste Gegner hat ein Freilos...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn man derart mit dem arsch im sumpf steckt, gibt entweder den totalen gau oder ein kollektives zerreißen der mannschaft um das fast aussichtlose ding zu drehen, welchen charakter wird man wohl beweisen?
 
Oben