DFB-Pokal: Borussia Dortmund vs. VfL Wolfsburg

Wer erreicht wie Berlin?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
DFB-Pokal: Borussia Dortmund vs. VfL Wolfsburg




160px-Borussia_Dortmund_logo.svg.png
vs.
160px-VfL_Wolfsburg_Logo.png





Di. 15.04.14 20:30 in Dortmund (live in der ARD)





Nur neun Tage nach dem Ligaduell geht's schon wieder gegen Wolfsburg. Gerne mit dem gleichen Ergebnis!



So könnten sie spielen:

Dortmund:
Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Hummels, Durm - Kehl - H. Mkhitaryan, Jojic, Reus, Großkreutz - Lewandowski
Trainer: Klopp

Wolfsburg:
Grün - Träsch, Naldo, Knoche, M. Schäfer - Luiz Gustavo, Junior Malanda - de Bruyne, Arnold, Perisic - Olic
Trainer: Hecking
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Man scheint am 4-1-4-1 Gefallen zu finden, hat ja auch gut funktioniert zuletzt. Gerade Reus und Mkhitaryan scheinen die neuen Rollen sehr zu liegen und die Gegner konnten sich in der letzten Woche scheinbar nicht so wirklich drauf einstellen. Bin gespannt - nach den letzten Ergebnissen sollte man zumindest mit breiter Brust auflaufen.

Dazu meine persönliche Premiere im Ost Unterrang...alles angerichtet. :spitze:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Schema_WOB_bvbnachricht_voll_regular.gif


Diese Raumaufteilung liest sich komisch - könnte aber interessant sein. Miki auf dem Flügel scheint mir zwischenzeitlich auch ne gute Option zu sein.
 
Schema_WOB_bvbnachricht_voll_regular.gif


Diese Raumaufteilung liest sich komisch - könnte aber interessant sein. Miki auf dem Flügel scheint mir zwischenzeitlich auch ne gute Option zu sein.


Jojic ist halt ein etwas offensiverer Spielertyp als Sahin, mit ihm ist das dann eher ein 4-1-4-1, und das hat man wohl versucht, so darzustellen. Auf jeden Fall scheint er ein guter Griff zu sein, bei einem jungen Spieler aus einer kleinen Liga ist es schon bemerkenswert, dass er so schnell Fuß gefasst hat.
 
Oben