DFB-Pokal: BVB - Jena

Wer kommt ins Finale?

  • Dortmund nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Webchiller

Bekanntes Mitglied
[1] Sollte sich mein Termin evtl. rechtzeitig in Luft auflösen (was möglich ist), schicke ich Dir eine PN.



ähemm: Antennenkabel von Buchse zu Gerät? Für was brauchst Du noch einen Receiver? Eigentlich sollte ein analoges Signal aus der Buchse kommen.
Nicht bei meinem seltsamen Fernseher :hammer:
Mit jedem anderen Fernseher geht der Suchlauf, nur bei meinem Orion-Scheißglump nicht...

Ich schick dir mal meine Handynummer, kann PNs nur ganz unregelmäßig in der Arbeit abrufen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
1. woher soll ich wissen wo die zecke wohnt :floet:
2. unabhängig davon, darf man einen fans auch im stadion vermuten :mahnen:
Unbedingt! Hab dabei nur ein Problem: 08:30 - mind. 19:00 Uhr im Büro in München, bis ich am Flughafen bin wird es 20:30 Uhr. Wann dann der nächste Flieger nach Dortmund geht - kein Plan, aber selbst wenn bin ich frühestens um 22:00 Uhr auf dem Weg zum Stadion. Vielleicht krieg' ich dann sogar das Elfmeterschießen noch mit, aber dafür wirds mir dann etwas zu kostspielig... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Suchste schon Ausreden ? :lachtot:

Für heute brauchen wir keine Ausreden, das muss deutlich werden und das wird deutlich werden. Und falls nicht, dann zünde ich das Westfalenstadion an :hand:

Und das soll bitte nicht als Arrogant oder überheblich ausgelegt werden, den Tabellenvorletzten (nicht wahr mst) muss man schlagen und zwar ohne größere Probleme. Das bisher 3 Erstligisten gegen Jena ausgeschieden sind ist reine Selbstüberschätzung. Mit der nötigen Ernsthaftigkeit (wie gegen Hoffenheim) muss man Jena schlagen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
bin fuer Jena, sollte aber in Dortmund nicht langen.....immerhin hat der BvB Erfahrung gesammelt wie man sich gegen einen Verein aus der 2. Liga schlagen muss, wobei Jena dann aber Erfahrung hat wiue man Erstligisten rauskegelt.....hm...wird ne spannende Sache....bin aber fuer Jena, war schon immer fuer den kleineren Verein bei solchen Sachen :bussi:
 

CouchCoach

Meister Fan
bin fuer Jena, sollte aber in Dortmund nicht langen.....immerhin hat der BvB Erfahrung gesammelt wie man sich gegen einen Verein aus der 2. Liga schlagen muss, wobei Jena dann aber Erfahrung hat wiue man Erstligisten rauskegelt.....hm...wird ne spannende Sache....bin aber fuer Jena, war schon immer fuer den kleineren Verein bei solchen Sachen :bussi:

Du Türke Du :schimpf:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Unbedingt! Hab dabei nur ein Problem: 08:30 - mind. 19:00 Uhr im Büro in München, bis ich am Flughafen bin wird es 20:30 Uhr. Wann dann der nächste Flieger nach Dortmund geht - kein Plan, aber selbst wenn bin ich frühestens um 22:00 Uhr auf dem Weg zum Stadion. Vielleicht krieg' ich dann sogar das Elfmeterschießen noch mit, aber dafür wirds mir dann etwas zu kostspielig... :floet:

dann solltest du dir vllt. nen neuen verein suchen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich drücke Jena die Daumen, tippe aber auf einen humor- und spannungslosen BVB-Sieg. 2:0 oder so.
Im Halbfinale wird sicher niemand mehr einen Gegner unterschätzen oder unter Motivationsproblemen leiden. Kräfte schonen brauchen ja beide Teams auch nicht mehr. Jena hat den Klassenerhalt bereits verspielt und der BVB ist im Tabellen-Niemandsland.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich drücke Jena die Daumen, tippe aber auf einen humor- und spannungslosen BVB-Sieg. 2:0 oder so.
Im Halbfinale wird sicher niemand mehr einen Gegner unterschätzen oder unter Motivationsproblemen leiden. Kräfte schonen brauchen ja beide Teams auch nicht mehr. Jena hat den Klassenerhalt bereits verspielt und der BVB ist im Tabellen-Niemandsland.
Gab's eigentlich schon mal nen Drittligisten im UEFA-Cup? Aber so weit wird's eh nicht kommen.
 
Im Halbfinale wird sicher niemand mehr einen Gegner unterschätzen oder unter Motivationsproblemen leiden. Kräfte schonen brauchen ja beide Teams auch nicht mehr. Jena hat den Klassenerhalt bereits verspielt und der BVB ist im Tabellen-Niemandsland.
Es ist ja sogar im Gegenteil so, dass der BVB in Hamburg einige Spieler für das Halbfinale geschont hat. Nachdem Jena in Stuttgart gewonnen hat, wird man sie sicherlich auch nicht unterschätzen. Zudem ist es für Dortmund da wichtigste Spiel des Jahres. Hier gibt es keine Ausreden, es muss ein sicherer Sieg her.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gab's eigentlich schon mal nen Drittligisten im UEFA-Cup?

Aus Deutschland wohl nicht.
Dafür mit Hertha Amas und Cottbus schon Drittligisten im Finale. Zum Glück war der Gegner damals nicht wie mittlerweile üblich ein CL-Team.
RW Essen stürzte nach dem Pokalfinale durch Lizenzentzug in die dritte Liga, spielte aber nicht im Europacup soweit ich weiß.
Kickers Offenbach gewann als Regionalligist den Pokal. Damals war die RL aber noch direkt unterhalb der Bundesliga und Offenbach stieg auch in die 1. Liga auf.
 
Oben