DFB Pokal: Eintracht Braunschweig vs. Werder Bremen

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
W

WerderUndDerDFB

Guest
Na, der Karl Albert fügt sich ja sofort nahtlos ins Team ein :spitze:
Da hat Werder wenigstens einen charakterlich perfekt passenden Spieler gefunden.

Dass er für den Ellenbogencheck eigentlich gleich mal 5 Wochen Pause verdient hätte, sei nur nebenbei erwähnt...
 

mars85

FritzWaltersErben
Na, der Karl Albert fügt sich ja sofort nahtlos ins Team ein :spitze:
Da hat Werder wenigstens einen charakterlich perfekt passenden Spieler gefunden.

Dass er für den Ellenbogencheck eigentlich gleich mal 5 Wochen Pause verdient hätte, sei nur nebenbei erwähnt...
dafür waren beide Gelbe gegen Merte mehr als überzogen:floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
naja die erste, ist für mich der andere eher in den Merte reingelaufen
Ich finds schon interessant wie der Vollidiot Bartels Meinungen macht und dem Braunschweiger unterstellt den Platzverweis zu provozieren wenn er doch fast alleine aufs Tor zulaufen könnte. :floet:
Bei der ersten Gelben waren die Zeitlupen m.M.n. nicht wirklich gut um genau zu sagen was geschehen ist...genau wie bei dem nicht gegebenen Tor.
 

Jan

Nur der SFS!
Also die gelb rote für Mertesacker war natürlich absoluter Blödsinn :suspekt: Alberto hätte dagegen fliegen müssen, keine Frage ...

Liegt noch ne Menge Arbeit vor den Nordlichtern.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also die gelb rote für Mertesacker war natürlich absoluter Blödsinn :suspekt:
Warum genau war die denn Blödsinn?
Wie bei der Zweiten Mertesacker als Heiliger dargestellt wird und dem Braunschweiger noch der schwarze Peter zugeschoben wird find ich schon sehr merkwürdig. Es war sicher kein schlimmes Foul, aber hat die Chance unterbunden...
 

Jan

Nur der SFS!
Warum genau war die denn Blödsinn?
Wie bei der Zweiten Mertesacker als Heiliger dargestellt wird und dem Braunschweiger noch der schwarze Peter zugeschoben wird find ich schon sehr merkwürdig. Es war sicher kein schlimmes Foul, aber hat die Chance unterbunden...
Ja, wo soll er denn hin? Man kann ihm doch keinen Vorwurf dafür machen, dass der Braunschweiger genau auf ihn drauf läuft. Er hat die Hände nicht ausgefahren und meines Erachtens eher versucht den Gegenspieler nicht zu berühren. Es war einfach eine unglückliche Aktion - kein Grund ihn vom Platz zu stellen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ja, wo soll er denn hin? Man kann ihm doch keinen Vorwurf dafür machen, dass der Braunschweiger genau auf ihn drauf läuft. Er hat die Hände nicht ausgefahren und meines Erachtens eher versucht den Gegenspieler nicht zu berühren. Es war einfach eine unglückliche Aktion - kein Grund ihn vom Platz zu stellen.
Ja nu, das ist mir schon klar, aber trotzdem hat er damit eine Torchance (keine deutliche, aber der Spieler hätte ordentlich Raum gehabt) unterbunden weil er halt nen Schritt zu spät war.
 

Jan

Nur der SFS!
Ja nu, das ist mir schon klar, aber trotzdem hat er damit eine Torchance (keine deutliche, aber der Spieler hätte ordentlich Raum gehabt) unterbunden weil er halt nen Schritt zu spät war.
Gut, kann man vielleicht so sehen, aber für mich persönlich war es keine rote Karte :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
Na, der Karl Albert fügt sich ja sofort nahtlos ins Team ein :spitze:
Dass er für den Ellenbogencheck eigentlich gleich mal 5 Wochen Pause verdient hätte, sei nur nebenbei erwähnt...

Was mich erstaunt, ist die "objektive" Betrachtungsweise des hiesigen Publikums. Hätte eine solche Aktion ein Bayernspieler gebracht, wow, hier wäre der Fäkalpunk abgegangen.

:schimpf::schimpf:Bah, das war volle Absicht (hab mir gerade nochmal die Aufzeichnung angeschaut). :schimpf::schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
keien Frage,w as der Alberto da gemahct hat war rot, da hatten wir sau glück, keien ahnung was so ein mist in so ner situation soll.

Mertesacker: erste aktion war gelb, sein arm geht zum körper um den spieler zu blockken, aber ein ellbogenschlag war das nicht

die zweite war ein witz, metesacker zieht die arm zu seinem körper - "macht sich schmal" zbd auch die Füße zusammen, keine Bewegung zum gegner, der läuft einfach in ihn rein - also da ne gelbe zu ziehen war schon lächerlich.

Das Spiel war wohl richtig mies, und der Sieg war nach der Zusammenfassung nicht nur glücklcih sondern auch unverdient.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Spiel war wohl richtig mies, ....

Aber lt. Sportschau-Bericht nur das der Bremer, wie man der Vollständigkeit halber erwähnen muss :zwinker3:
Ärgerlich, dass Werder noch aus dem Nichts gewonnen hat. Aber sie waren heute ja anscheinend nicht der einzige Bundesligist mit einer erbärmlichen Leistung und mehr Glück als Verstand.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Das war ja sowas von klar!!! :schimpf: :zwinker3:

Im ersten Monat war Sanogo beim HSV auch spitze. Seine ganze Saisonausbeute von 4 Treffern hatte er schon nach 6 Spieltagen auf dem Konto. Was er die folgenden 25 Einsätze hingegen zeigte...

Spannend wird es sein, wie es in zwei Monaten aussieht.
Aber selbst, wenn er in Bremen wirklich konstant eine ganze Saison treffen sollte, man musste ihn abgeben.
 
Oben