DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Das wird ein richtig schöner Pokalkampf. Nur weil sich Veh gegen die Bayern in die Hose gemacht hat - wird sich da morgen niemand schonen. Ich freu mich drauf.


Pep hat sich doch vor Veh auch in die Hosen gemacht, schließlich hat auch er rotiert. :floet:

Hier wird ja so getan, als ob es das erste mal wäre, dass ein Trainer taktisch aufstellt. Diese Naivität ist wirklich niedlich. :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bisher kein überragendes Spiel des BVB, aber ich finde, dass das doch ganz ordentlich aussieht. Noch keine Topform, aber ich denke auch nicht, dass es so einfach in Frankfurt ist.
 
Angesichts der Ausfälle sehr ordentliches Spiel. Wenn man das in der zweiten Hälfte wiederholen kann, sieht's gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben