DFB-Pokal: FC Bayern München- 1. FC Kaiserslautern

Wer kommt weiter ?

  • FCB nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCB nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCK in regulärer Spielzeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCK nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
14_201433111533357.png



vs



37_yuiwfqtx3brabrmuvhzgdn7wwq3wzta_.png




Anstoß: Mi, 16.04.2014 , 20:30 , Allianz-Arena, München

----------------

Das zweite Halbfinale des DFB-Pokals. Die Bayern nach schwächelnden Leistungen beim Spiel gegen Lautern sicherlich wieder hochmotiviert. Kaiserslautern ebenfalls mit schwankenden Leistungen in der zweiten Liga , momentan 5 Punkte hinter Platz 3 und der Relegation.
Ich tippe auf ein 3-0 für die Bayern auch wenn es nicht leicht werden wird.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der FCB ist noch zu geschockt vom Samstag.

Ich tippe auf ein 1:0 nach Elfmeterschießen, Torschütze Neuer als Schütze Nummer 8.
 
Ich fürchte für Lautern, das wird ganz böse. Man wird beim FC Bayern nach den letzten Ergebnissen beweisen wollen, im Ernstfall noch genauso stark zu sein wie über weite Strecken der Saison. 5-0 oder noch höher.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Dann hat der Dreierpack beim VfB kürzlich den Wunsch entweder neu auflodern lassen oder zur Gänze im Keim erstickt. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ja, genau der... In diesem Alter scheint man wohl irgendwie in der Findungsphase zu sein, zumindest dann, wenn es mit dem Verein vor der eigenen Haustüre nicht so läuft wie gewünscht.

Oder es ist Protest gegen den Vater :zwinker3:

Bayern wird sensationell das Pokalfinale erreichen, tippe ich mutig.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dann hat der Dreierpack beim VfB kürzlich den Wunsch entweder neu auflodern lassen oder zur Gänze im Keim erstickt. :floet:

Kinder vergessen in diesem Alter derart Belanglosigkeiten relativ schnell. Aber ich denke, dass sich das Thema Reus schon vorher erledigt hat(te), nachdem er sein Taschengeld dafür zu investieren hätte :fress:
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich fürchte für Lautern, das wird ganz böse. Man wird beim FC Bayern nach den letzten Ergebnissen beweisen wollen, im Ernstfall noch genauso stark zu sein wie über weite Strecken der Saison. 5-0 oder noch höher.

Befürchte ich auch.
Werde trotzdem vor Ort sein :spitze:
Wenn ich Auswärts dabei war, hat Lautern noch nie verloren :floet:
Auch wenn wir gegen Bayern gespielt haben und ich im Stadion war hat Bayern nie gewonnen. :fress:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Befürchte ich auch.
Werde trotzdem vor Ort sein :spitze:
Wenn ich Auswärts dabei war, hat Lautern noch nie verloren :floet:
Auch wenn wir gegen Bayern gespielt haben und ich im Stadion war hat Bayern nie gewonnen. :fress:

Das sollte man dem FCK-Fanbeauftragten mal stecken, dann kriegst du sicher jedes Jahr ne Auswärts-Dauerkarte aufs Haus. :hand:
 
Oben