DFB-Pokal Finale 26.05.07

Der DFB-Pokal 2007 geht nach...


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
7:1 für den VfB!

Der Club ist ein Depp und gewinnt immer nur die Spiele bei denen es um nicht so arg viel geht..........
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Muaha...ich freu mich jetzt schon auf die doofen Gesichter *gnihihi*

Lieber Depp wie ein dummes Arsch was VfB is :mahnen:

Also mein Freund Schabbab - Wir sind deutscher Meister und wir holen den Pokal So einfach ist das :fress:

Denn das Sommermärchen 2007 geht weiter - Wer soll den VfB stoppen?? Nürnberg :lachtot: :lachtot: :024:

Und selbst wenns so sein sollte (was ich nicht glaube), sind wir immer noch Meister Meister Meister Hahahahahhhahhhahahaaa
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Sooooooo, jetzt geht die Nervosität so langsam wieder los, obwohl es nicht mehr ganz so schlimm ist wie letzte Woche :zwinker3:
Ich freu mich wahnsinnig auf Samstag und hoffe, dass der VfB das erste mal in der Vereinsgeschichte das Double holt. Ich werds mir entweder in der City in einer Kneipe oder auf dem Wasen beim Public Viewing anschauen.....................

:schal: :schal:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Könnte aber auch sein, dass er das Finale morgen zwischen Milan und Liverpool gemeint hat :floet:

@Borible: Also ich würde das net herausposaunen... :hand:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Public Viewing nun doch am Wasen und nicht auf dem Schlossplatz

Quelle: stuttgarter Zeitung


Stuttgart - Für die Fußball-Fans des VfB Stuttgart gibt es zum DFB-Pokalfinale am Samstag keine Neuauflage des meisterlichen Public Viewings auf dem Schlossplatz. Die Vertreter der Stadt, des VfB und der Polizei einigten sich am Dienstag darauf, dass die Live- Übertragung wie ursprünglich geplant am Samstag auf dem Cannstatter Wasen stattfindet. Dies teilte die Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart mit. Der VfB bestreitet um 20.00 Uhr in Berlin das Endspiel gegen den 1. FC Nürnberg und kann einer Woche nach dem Titelgewinn in der Bundesliga das Double perfekt machen.

Für die Live-Übertragung sind bisher 10 000 Karten verkauft. Einen Autocorso wird es dieses Mal nicht geben. Der VfB soll am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf dem Stuttgarter Flughafen landen und anschließend im Rathaus geehrt werden. Danach wird sich das Team von Trainer Armin Veh kurz auf einer Bühne den Fans zeigen. Allerdings will die Polizei nur 6000 Menschen auf den Marktplatz lassen. Der Empfang und das anschließende Fanfest auf dem Wasen - ebenfalls mit der Mannschaft - finden unabhängig vom Ausgang des Endspiels statt.

Das Public Viewing und der Autocorso der Mannschaft hatte am vergangenen Samstag nach Polizeiangaben 250 000 Menschen in die Stuttgarter Innenstadt gelockt. Allein auf abgesperrten Schlossplatz feierten 50 000 Anhänger die Spieler um Kapitän Fernando Meira, die sich dort kurz vor Mitternacht präsentierten.
 
Oben