DFB-Pokal Finale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer holt den goldenen Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Leverkusen kann nur Vize ! !

( Ausnahmen wie 88 / 93 bestätigen nur die Regel ) und . . . . . . . .
auf Bruno wartet der FCK.
 

Norben

Weltenbummler
Hab mir heute tatsächlich noch 2 Karten ergattern können, nachdem mein Sohn ewig gebettelt hatte doch zu seinem Geburtstag Karten fürs Finale zu bekommen.

Werder hat noch kein Finale verloren bei dem ich Anwesend war.
Ok, waren ja auch nur zwei :zahn:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Selten passt es mit der obligatorischen 50:50 Chance für beide Teilnehmer so gut wie diesesmal. Beide Teams sind absolut in allen Belangen gleich schlecht.
 
Laut Rudi Völler (gerade in der PK) sind Leverkusen und Werder die "beiden fußballerisch stärksten Teams Deutschlands" - ein Blick auf die Tabelle scheint ihn da auch nicht weiter zu irritieren... :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Werder vertritt Deutschland in Europa besser und konstanter als all die anderen Clubs die du lieber in Europa siehst.


Zählst du mal auf, was Bremen in seiner Vereinsgeschichte in der CL bisher erreicht hat? So prickelnd ist das nicht. In der abgelaufenen Saison war das sogar armselig.

Dass andere auch nicht mehr aufbieten, macht die Sache ja nicht besser.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Zählst du mal auf, was Bremen in seiner Vereinsgeschichte in der CL bisher erreicht hat? So prickelnd ist das nicht. In der abgelaufenen Saison war das sogar armselig.

Dass andere auch nicht mehr aufbieten, macht die Sache ja nicht besser.

wieso bringst du hier jetzt den vergleich mit der CL?

hier gehts doch lediglich um den neuen uefacup...

uns so gesehen, kann man hier in den letzten jahren durchaus eine halbfinal-teilnahme und eine finalteilnahme sehen. würde schon gerne wissen, welcher deutsche verein (außer bayern) so eine bilanz aufzuweisen hat.
 
Oben