DFB Pokal: FK Primasens - Werder Bremen

Wer kommt in die nächste Runde?

  • Werder nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder benötigt das Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

sebastian

Aktives Mitglied
Ja, da hätten sie sich das 1:1 auch sparen können. :zwinker3:

Aber ehrlich gesagt finde ich es etwas Schade, auch wenn man es dem Underdog natürlich gönnt. Bremen ist immer noch eine der Mannschaften, die mir relativ sympathisch sind.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Einfach peinlich, ich hab zwar noch nix gesehen vom Spiel, aber mit unser hochgelobten Offensive gegen einen Regionalligisten spielt muss man das einfach für sich entscheiden.

Es zeigt sich mal wieder das im Mittelfeld scheinbar keine Alternativen da sind wenn von den offensiven 3 mal einer fehlt einfach keiner dahinter der das ausfüllen kann, Borowski udn Frins waren nicht dabei und schon geht scheinbar wenig, und auch Leute die nachrücken wie Jensen oder Schulz die sich teilweise über zu wneig Einsatzzeit beschweren müssen in so einem Spiel dann wirklich alles geben um wieder Ansprüche zu stellen.
 
Mattlok schrieb:
Einfach peinlich, ich hab zwar noch nix gesehen vom Spiel, aber mit unser hochgelobten Offensive gegen einen Regionalligisten spielt muss man das einfach für sich entscheiden.

Es zeigt sich mal wieder das im Mittelfeld scheinbar keine Alternativen da sind wenn von den offensiven 3 mal einer fehlt einfach keiner dahinter der das ausfüllen kann, Borowski udn Frins waren nicht dabei und schon geht scheinbar wenig, und auch Leute die nachrücken wie Jensen oder Schulz die sich teilweise über zu wneig Einsatzzeit beschweren müssen in so einem Spiel dann wirklich alles geben um wieder Ansprüche zu stellen.

Dabei hieß es doch, dass Bremen in der Saison einen guten und breiten Kader hat.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und Weltstar Diego hat sie auch nicht alleine abschießen können. Isser wohl doch nicht so toll, wie einige nach den ersten zwei Spieltagen schon phantasiert hatten... :floet:
 
Was war das denn für ein Kniestoß des sonst so friedlichen Klose in die Weichteile von Reich? Das is mal ne glatte rote Karte gewesen... :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Stewon schrieb:
Was war das denn für ein Kniestoß des sonst so friedlichen Klose in die Weichteile von Reich? Das is mal ne glatte rote Karte gewesen... :floet:

Das muss eine lange Sperre geben, ganz klare Tätlichkeit.
Spricht für Seb Reich, daß er dem Exilpolaken seine Entschuldigung angenommen hat!
 

ammian

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Einfach peinlich, ich hab zwar noch nix gesehen vom Spiel, aber mit unser hochgelobten Offensive gegen einen Regionalligisten spielt muss man das einfach für sich entscheiden.

Erschreckend im Hinblick auf die CL and ich vor allem die Defensive: Hohe Bälle in den Strafraum, die mehrfach an der gesamten Werderaner Verteidigung vorbeifliegen, das kann es doch nicht sein! :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
also ich muss sagen es hat sich gelohnt hinzufahren :spitze:
Bremen war schwach, sind nicht viele Torchancen bei rausgekommen und vor allem Diegos Ecken waren schlecht
Pirmasens hat gut gekämpft. Chancen hatten sie kaum welche, aber es hat ja gereicht
das Elferschießen war klasse, da haben sies Bremen so richtig gezeigt :respekt:
 
Oben