DFB-POKAL Halbfinale: FC St. Pauli - FC Bayern

Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
David gegen Goliath
zl03.gif
vs.
bayernmuenchen.gif

Mittwoch 12.04.2006 20:30 Uhr Live in der ARD
im
Millerntor-Stadion
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das klingt jetzt sicherlich furchtbar arrogant aber ich denke, der FC Bayern hat ein Freilos gezogen. Die Bajuwaren werden es schwer haben, aber St. Pauli wird es mit Sicherheit nicht schaffen zu gewinnen. Da müsste schon viel passieren. Bei allem Respekt vor den bisherigen Leistungen dieser Mannschaft.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
normalerweise würden wir da ja jetzt spielen... :zwinker3:

So arm ist St.Pauli auch nicht :lachtot:

Ansonsten wird es füpr Bayern ein reines Charakter- und Einstellungsspiel.Sollte beides stimmen wird es keine Chance für St.Pauli geben
 
Es wird sicher ein richtiger Fight, weil Pauli richtig ackern wird, aber klar ist alles andere als ein weiterkommen, wäre eine Blamage.
 

Kunke

Fußballliebhaber
In der momentanen Verfassung der Mannschaft ist für St.Pauli alles möglich! Sollte Magath nicht schnellst möglichst die richtigen Worte in der Kabine finden, wird auch dieses Spiel verloren gehen! Der FCB steckt in einer großen Krise, aber man schiebt die Schuld dem Klinsi zu, so etwas kann ganz schön in die Hose gehen! Es muß mal wieder krachen innerhalb der Mannschaft, ist mir alles zu ruhig, und jeder :bussi: den Anderen! :schimpf:
 

Revan2001

FCB Fanatiker
Kunke schrieb:
In der momentanen Verfassung der Mannschaft ist für St.Pauli alles möglich! Sollte Magath nicht schnellst möglichst die richtigen Worte in der Kabine finden, wird auch dieses Spiel verloren gehen! Der FCB steckt in einer großen Krise, aber man schiebt die Schuld dem Klinsi zu, so etwas kann ganz schön in die Hose gehen! Es muß mal wieder krachen innerhalb der Mannschaft, ist mir alles zu ruhig, und jeder :bussi: den Anderen! :schimpf:
also gestern hat keiner die schuld dem flipper gegeben obwohl der zeitpunkt der bekanntgabe mal wieder selten blöd war.ich hoffe aber mal das die sache mit st.pauli relativ schnell und unspektakulär von der bühne geht.
die jungs aus pauli haben gestern auch 1:0 in jena verloren und sind folglich ebenfalls nicht gerade in der besten verfassung.
also bayern kommt nach 90 minuten weiter.
 
da hat man ne Karte, kann aber nicht hin da man keinen Urlaub bekommt. :schimpf:

Naja, mein Kumpel hat sich gefreut.

Denke zqar nicht das wir gewinnen, aber die Hoffnung stirb zuletzt. Gegen Hertha lagen wir auch schnell 2:0 zurück, haben es aber trotzdem geschafft. Ich freu mich auf das Spiel, wenn wir rausfliegen ist das auch nicht schlimm.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin

Egal wie, die Mannschaft kann gerade in HH gegen eine zu hundert Prozent engagierte Mannschaft mal eine Reaktion zeigen. Die letzten Spiele waren ausnahmslos zum :hammer:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wir erinnern uns alle an einen Tag im Feb ´02 - machts nochmal! ;-)

Kämpft sie niiieder! gg

Naja aber da waren noch bessere Spieler dabei...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mein vote ist eher wunschdenken. es spiegelt nicht meine wirkliche meinung wieder... das sei nur mal so angemerkt.
 

Schabbab

in Therapie
Wird ein klarer und letztlich verdienter Sieg der Bayern. Pauli wird ihnen zwar am Anfang das Leben schwer machen und Bayern wird alles andere als glänzen, aber gegen Ende gehen den Hamburgern doch die Kräfte aus und Bayern gewinnt leicht und locker 1:3 oder 1:4
 

panic

freut sich auf Chelsea
Auf einen Sieg der Bayern tippen ist doch langweilig.

Hochmut kommt vor dem Fall, 2:1 für St. Pauli.
 

Scholli

Fußballgott
Morgen auf Pauli gibt es aber auch gar keinen Schönheitspreis zu gewinnen! Die Paulianer werden um ihr Leben fighten, und wenn Bayern nicht dagegenhält, kann es ein böses Erwachen geben. Also höchste Konzentration und Entschlossenheit sind gefordert, dann sollte dem Finaleinzug nichts entgegenstehen! Aber wenn nicht... :eek:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also ich bin für Pauli, und wenn Sie schon ins Finale kommen solen sie auch den Pokal gewinnen und Deutschland im UEFA Cup verteten.

@aimar, schon mal ein Drittligist am UEFA Cup teilgenohmen? (Deutschland und/oder Ausland)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Allzu viel erwarte ich mir für heute nicht. Nach dem verpatzten Aufstieg hoffe ich natürlich zumindest noch auf Kampf bis zum Umfallen und ein möglichst lange offenes Spiel.
Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Sensation.
 
Oben