DFB-POKAL Halbfinale: FC St. Pauli - FC Bayern

Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
S

s04rheinland

Guest
garylineker schrieb:
Allzu viel erwarte ich mir für heute nicht.

Also ich erwart' mir so einiges.

St.Pauli hat ja bei eBay die Bedienung der Anzeigentafel versteigert - und wer hat gewonnen ?

Lasst euch überraschen, was der Schalker da abziehen wird. Wenn alles nix hilft, dann wird wenigstens an der Anzeigentafel ein St.Pauli-Sieg vermeldet (falls die da Spass verstehen).
 
man ich bin so aufgeregt, Astra Kiste steht kalt, Beamer ist besorgt, eingekleidet bin ich auch schon und jetz nochmal den Song: Pokalfinale von unseren Spielern Adrion und Eger

0,1020,608856,00.jpg
titel_78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte unter halbwegs normalen Umständen eine klare Sache werden.
Ich hoffe, dass die Bayern endlich wieder einem unterklassigen Verein zeigen, wo der Hammer hängt.

Mein Tipp:

St.Pauli - FC Bayern 0:5
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Merkt man Herrn B. von der ARD an, das er doch arg mit dem FC St.Pauli symphatisiert? :floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ist ein in der offensive so leicht ausrechenbarer fussballer wie lahm eigentlich tragbar für einen spitzenclub? wie wäre es mal mit 30min. flankentraining mit links, statt sich sofort in den 300ps audi zu setzen?!?!
 
B

beribert

Guest
Bayern ist ja wirklich SCHWACH!!!

Mit solchen Leistungen könnte auch die Meisterschaft noch verspielt werden..... :024:

Vom DFB Pokalhalbfinale ganz zu schweigen............. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Mit solchen Leistungen könnte auch die Meisterschaft noch verspielt werden..... :024:

Vom DFB Pokalhalbfinale ganz zu schweigen............. :zwinker3:

Schade das St.Pauli leider nicht das tor treffen wird. Wäre lustig zu sehen wie die bayern dann reagieren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
beribert schrieb:
Mit solchen Leistungen könnte auch die Meisterschaft noch verspielt werden..... :024:

Vom DFB Pokalhalbfinale ganz zu schweigen............. :zwinker3:


naja das Pokalhalbfinale können sie nicht mehr verspielen...

Das haben sie ja sschon erreicht :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Schade das St.Pauli leider nicht das tor treffen wird. Wäre lustig zu sehen wie die bayern dann reagieren.
Stimmt!!

Wirklich schade, aber im Sturm scheint einfach die Klasse zu fehlen. Das müsste schon ein echter Glückstreffer werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Stimmt!!

Wirklich schade, aber im Sturm scheint einfach die Klasse zu fehlen. Das müsste schon ein echter Glückstreffer werden.

Dazu brauch man sich nur die Regionalligatabelle angucken. Haben mit Jena und Lübeck die wenigsten gegentreffer kassiert. Nur liegt Jena 6 Punkte vor ihnen :floet:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Dazu brauch man sich nur die Regionalligatabelle angucken. Haben mit Jena und Lübeck die wenigsten gegentreffer kassiert. Nur liegt Jena 6 Punkte vor ihnen :floet:
Das ist es wohl!!!

Aber Moral und Kampfgeist sind sehr beeindruckend!! Schade dass der Hollerieth dieses dumme Gegentor kassiert hat.
 
Oben