DFB-Pokal Halbfinale: Magath gegen Van Gaal Pt.I!

Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Mittwoch, 24.3. - 20:30 Uhr in Gelsenkirchen.



:klatsch:
sigpic74689_2.gif
VS.
pic_3199330_1203686302.gif
:klatsch:



Nicht nur im Meisterschaftsrennen, sondern auch im Pokal geht's zwischen diesen beiden, mir persönlich sehr ans Herz gewachsenen Vereinen, richtig deftig um die Wurst!


Welcher der Beiden wohl höchstangesehenen Bundesliga-Trainer darf denn mit seinen Jungs nach Berlin fahren?

magath__13950045__MBQF-1260867527,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
:lachtot:

Das Bayernklo funktioniert besser/schneller... ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? :zahn:

Was ist den "Pt.I"? :gruebel: Oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schalke machts. und das hoffentlich nach 90 Minuten. Unnötige Kraftverschwendung kann sich der FCB derzeit nicht leisten.

Spielt der BVB eigentlich nicht mehr mit im Pokal?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich rechne auch mit nem klaren Schalke-Sieg. Und hoffentlich keine Verlängerung, man sollte Kräfte schonen.

Vielleicht kann man auch paar Spieler schonen. Robben könnte ne Pause brauchen, Lahm, van Bommel, Müller auch und Schweinsteiger darf ruhig spielen denn der hat ja am Dienstag darauf ne Pause. :mahnen:

2:0 für Schalke.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ein Pokalfinale wegwerfen zu wollen... ein Spiel gegen Schalke im Voraus lapidar als Niederlage abzuschreiben... in welcher Welt kann man leben...? :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich finde, Bayern sollte sich ab heute nurnoch auf die Meisterschaft konzentrieren.
Gegen Schalke im Pokal null Chance, und über ManU in der CL brauchen wir uns dann auch erst garnicht unterhalten.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich finde, Bayern sollte sich ab heute nurnoch auf die Meisterschaft konzentrieren.
Gegen Schalke im Pokal null Chance, und über ManU in der CL brauchen wir uns dann auch erst garnicht unterhalten.

Das passt alles so gar nicht zu der Mentalität, mit welcher sich LvG im Sommer großspurig auf seiner Begrüßungs-PK in Munich vorgestellt hat. :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das passt alles so gar nicht zu der Mentalität, mit welcher sich LvG im Sommer großspurig auf seiner Begrüßungs-PK in Munich vorgestellt hat. :suspekt:

Meins war ja auch eher gegen die gerichtet, die jetzt schon offenbar gegen Schalke "die Flinte ins Korn" werfen. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Van Gaal so denkt... er wäre der Falsche für den Job!
 
Oben