DFB-Pokal Halbfinale: MSV Duisburg - FC Energie Cottbus

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Jona

Life is like a masquerade
MSV Duisburg - FC Energie Cottbus

msv.jpg
vs.
socialgroupicon_823_1234038395.gif


Wenn das andere lahme Spiel nen Thread bekommt, dann sollte dieses Topspiel auch einen eigenen bekommen! :mahnen:
 

Jona

Life is like a masquerade
Weil ich die ersten Elf vom MSV für stärker halte als Energie Cottbus...

Gruss

Naja. Die Tabelle belegt deine Einschätzung nicht. Ich denke die beiden Teams sind relativ gleichauf. Duisburg hat den Heimvorteil, wenn denn genug Zuschauer da sind um davon sprechen zu können. Bin auf jeden Fall gespannt und erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Naja. Die Tabelle belegt deine Einschätzung nicht.

Ich meinte die ersten Elf des MSV... die Bank ist grottig besetzt...

Ich denke die beiden Teams sind relativ gleichauf. Duisburg hat den Heimvorteil, wenn denn genug Zuschauer da sind um davon sprechen zu können. Bin auf jeden Fall gespannt und erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.

Ohne Koch und mit Maierhofer und Baljak in der aktuellen Form sehe ich Cottbus leicht im Vorteil... auch wenn Jula wohl nicht spielt...

Gruss
 
Oben