DFB Pokal Halbfinale : VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Wer zieht ins Finale ein


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
das dieses thema hier nicht groß abgehandelt wird, basiert eher darauf, dass wolfsburg nicht unbedingt "nur unglücklich" verloren hat.

Das glaubst du doch selber nicht. Als ob das ein Grund wäre darüber nicht zu diskutieren und das weißt du auch. :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Und wer hat dem VfB oder Veh nen Vorwurf gemacht?

nochmal: ich wurde wegen eines bestimmten statements mehr oder weniger angegangen, welches jedoch nix mit der aktuellen thematik zu tun hat. bzw. wird mir hier etwas unterstellt, zumindest empfinde ich das so, was ich nirgends so behauptet oder angedeutet habe.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das glaubst du doch selber nicht. Als ob das ein Grund wäre darüber nicht zu diskutieren und das weißt du auch. :hammer:

wer sagt denn, dass wir nicht drüber diskutieren dürfen. wobei ich nicht erkennen kann, wie man über diese szene überhaupt kontrovers diskutieren könnte.

dennoch hat das ganze nix mit meiner kritik gegenüber auges verhalten zu tun.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Und wie viele davon hätten in einem Pokal-Halbfinale den Ausgleich gebracht?

In der Bundesliga gleichen sich Fehlentscheidungen meist innerhalb der 34 Spieltage aus, in Pokalwettbewerben bedeuten sie für einige Mannschaften halt manchmal das Aus.
Das passiert immer mal wieder, es bleibt aber die Tatsache, dass Wolfsburg in einem sehr wichtigen Spiel benachteiligt wurde.

Empörung über diese Fehlentscheidung bleibt doch nur deshalb aus, weil es ja nur Wolfsburg war und der VfB zudem den meisten egal und kein Feindbild wie Bayern, Werder oder Schalke ist.

btw:
Allzu viele VfB Saisonspiele habe ich nicht mehr in Erinnerung. Ich weiß aber noch, dass der VfB in beiden Spielen gegen den HSV ebenfalls Glück mit dem Schiri hatte.
Im Hinspiel gab es einen klaren Elfmeter für den HSV nicht, im Rückspiel ging dem 0:1 ein Foul voraus.
Den Ausdruck, dass der VfB auch „mal“ Schiri-Glück hatte ist zumindest übertrieben. Aber diese Entscheidungen gleichen sich halt innerhalb der Bundesliga aus.


nee, nen ausscheiden nicht unbedingt, aber ne glasklare tabellenführung in der meisterschaft. und die würd ich mal locker gegen nen finaleinzug tauschen :zwinker3:

wahretabelle.de: Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga
 

borible

Bekanntes Mitglied
nun, wenn man versucht ein einigermaßen "objektives" medium zu finden, was schrientscheidungen anbelangt - dann schau ich da ganz gerne mal rein.

vor allem wenn so nen schwachsinn kommt wie von gary
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich weiß auch nicht wieso? vielleicht ist es einfach eine gesunde antipathie gegen den vfb oder eben sympathie für den vfl :zucken:

was auch immer... ich wiederhole es zum letzten mal: auges verhalten und argumentation im interview nach dem spiel war einfach nur peinlich, auch wenn ich seinen ärger durchaus nachvollziehen kann.
 
Oben