DFB Pokal Halbfinale: Werder - Augsburg

Wer erreicht das Finale?

  • Werder nach 11 Meter schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Augsburg nach 11 Meter schießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
Werder ist gegen den Tabellen-3. der primera division nur auf Grund der Auswärtstorregel knapp gescheitert. Bayern ist nur auf Grund der Auswärtstorregel gegen den Tabellenzehnten der Seria A weiter gekommen.

Also, von der leistung her nimmt sich das nicht viel.

*hust*, ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
 

abt72

Triple.
Und dieser Tabellenzehnte der Serie A hat sich zuvor gegen Lyon (die Real rausgeworfen haben) und Liverpool durchgesetzt. Wie wohl die Grünen gegen die genannten zweiklassigen Teams ausgesehen hätten... ? :floet:

Unerheblich :mahnen:
Der Fußball wäre schöner gewesen - da kann man dann auch schon mal ausscheiden :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
das war lediglich die antwort auf Celtics Kommentar der leiber im HF /1/4 ausscheidet, was eben auch gut und gerne schon im Achtelfinale hätte passieren können.
Sprich ruhmreich oder stark/gut war eben die leistung im Achtelfinale gegen Florenz eben auch nicht. Und wenn amns ich so weitergewurschtelt hat, dann sollte man sich solche Kommentare wegen des Ausscheidnes gegend en FC Valencia sparen sondern vor der eigenen Haustüre kehren.


Das Spiel gegen Florenz will ich eigentlich nur aufs Heimspiel bezogen bewerten. Da hat man in der Tat nicht so toll gespielt, dem Gegner das wichtige Auswärtstor geschenkt. Man tat sich sehr schwer, weil Florenz mit vielen taktischen Fouls jeden Spielfluss zum Erliegen brachte. Erst in den letzten 20 Minuten hat man die Florentiner kaum mehr aus dem eigenen Strafraum herausgelassen. Das 2:1 war genauso überfällig wie irregulär. Das irreguläre Tor wurde dann im Rückspiel ausgeglichen.

Das Rückspiel hält bei diesen eigentlich irregulären Verhältnissen keinem ernsthaften Qualitätscheck stand, da war vieles Zufall.

Diese Art Rückschlüsse, die die hier aber herausziehst, sind schon ziemlich abwegig, musst Du doch selber zugeben.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kurz zu der Chance von Thurk...was macht Wiese da? Aufpassen, dass der Ball nicht ins Außennetz oder gegen die Werbebanden geht...?:suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kurz zu der Chance von Thurk...was macht Wiese da? Aufpassen, dass der Ball nicht ins Außennetz oder gegen die Werbebanden geht...?:suspekt:

Wiese war in der Tat, 2-3 Schritte zu weit rausgekommen, und bot Thurk damit die lange ecke zu offen an. Wäre der rein gegangen hätte er zumindest ne Mitschuld am Tor gehabt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mir ist der FC Bayern nicht annähernd so wichtig wie dir der SV Werder.


So, und jetzt Schnauze und Schalke die Daumen drücken.

Und genau deshalb kommst du immer wieder in Themen bei denen es überhaupt nicht um den FC Bayern geht genau auf eben jenen Verein zu sprechen. :floet:



Angst oder warum drückt man Schalke die Daumen?
 
Oben