DFB Pokal: Hamburger SV vs. SC Freiburg

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

hamburgersv.gif
vs.
scfreiburg.gif

Mi., den 31.10.2007, 19.00 Uhr​
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich tippe generell auf die schwächeren teams deshalb: 2-1 Freiburg :spitze:

Du hast auch generell keine Ahnung :zwinker3:

Wird ein viel schwieriges Spiel als es auf den ersten Blick aussieht, denn Freiburg ist eine spielstarke, junge Mannschaft, die in Hamburg wirklich nix zu verlieren hat. Wenn sich der HSV nicht 100% konzentriert, dann könnte es ein böses Erwachen geben!
ABER unsere Knipser sind wieder da :spitze:
Tippe auf ein Huuuub Ergebnis 1:0 - was auch sonst :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn das heute gewesen wäre wäre ich hingegangen. Morgen bin ich in der Alsterdorfer,da ja da der TUSEM spielt.
 

Bremoli

Mitglied
Da wirds für uns wohl nichts zu holen geben, Auswärts und dann noch bei einem nicht nur starken sondern momentan auch auch Formstarken Mannschaft wie dem HSV rechne ich mit nichts. Zudem war der DFB-Pokal eh noch nie für uns geschaffen.

Mein Tipp: 2-0
 

Bremoli

Mitglied
Glückwunsch zum Weiterkommen, hab wie denk ich viele nur die Zusammenfassung auf ZDF gesehn, schien ja locker verdient zu sein.

Dann mal viel Glück noch im Pokal. :hand:
 
Glückwunsch zum Weiterkommen, hab wie denk ich viele nur die Zusammenfassung auf ZDF gesehn, schien ja locker verdient zu sein.

Dann mal viel Glück noch im Pokal. :hand:

Danke für die guten Wünsche. :hand:

Zum Spiel: 1. Torchance nach HSV-Fehler im Aufbau bedeutete gleich das 0:1. Die Hamburger haben danach konsequent, ohne Hektik weitergemacht und erfrischend mitspielende Freiburger letztendlich verdient besiegt. Durch die massig verbleibende Zeit nach dem Rückstand und den schnellen Ausgleich war der Heimsieg nie wirklich gefährdet.

Bin nun auf heute Abend gespannt, wie es weitergeht...

Edit: Die Männer der Stunde beim HSV sind aus meiner Sicht Olic, Kompany und Trochowski. Besonders letzterer hat zu meiner Überraschung in den letzten 2-3 Spielen endlich mal riiiiichtig überzeugt!!
 
Oben