DFB Pokal Liveticker

mars85

FritzWaltersErben
Stewon schrieb:
Das ist mal geil! :lachtot:

Aber ich schrei ma nicht zu laut, der BVB tut sich wohl auch nicht leicht gegen Tannhausen :floet:
ich und zariz wären fast zu dem Spiel hingegangen, schade eigentlichd as es nicht geklapt hat
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wusste schon warum ich bei meinem DFB Pokal Kombi Tip nur auf Favoriten gesetzt habe,
die dem auch gerecht werden...

09.09.2006 12:04 Kombi
FC St. Pauli - FC Bayern München (3-Weg) Bayern -
Hansa Rostock II - FC Schalke 04 (3-Weg) Schalke -
TSG Thannhausen - Borussia Dortmund (3-Weg) Dortmund -
FK Pirmasens - Werder Bremen (3-Weg) Bremen -
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg (3-Weg) Nürnberg -
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen (3-Weg) Leverkusen -
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart (3-Weg) Stuttgart -
FC 08 Homburg - VfL Bochum (3-Weg) Bochum -
5.00
 

mars85

FritzWaltersErben
Magdeburg gegen Paderbon geht in die Velängerung
Schalke wahrscheinlich schon durch, 2-0Führung bei Rostock II
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der Sport1-Ticker schreibt:

16. Minute: Verkehrte Welt
Tannhausen spielt wie aufgedreht. Völlig verunsichert wirkende Dortmunder können froh sein, dass es noch 0:0 steht.

19. Minute: Nach Chancen...
... steht es 4:0 für den Underdog. Weidenfeller erreicht als Einziger Normalform.


Also alles wie gehabt...
 
Oben