DFB-Pokal 2014/15

zariz

Bekanntes Mitglied
Fr, 15.08., 19:00 Uhr:

Chemnitzer FC - 1. FSV Mainz 05
Alem. Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen

Fr, 15.08., 20:00 Uhr:

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg

Sa, 16.08., 15:30 Uhr:

FC 08 Homburg - Bor. Mönchengladbach
Optik Rathenow - FC St. Pauli
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
VfL Bochum - VfB Stuttgart
FC Viktoria Köln - Hertha BSC
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
FC Astoria Walldorf - Hannover 96
FT Braunschweig - 1. FC Köln
SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth

Sa, 16.08., 18:00 Uhr:

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

Sa, 16.08., 20:30 Uhr:

Viktoria 1889 Berlin - Eintracht Frankfurt
Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt

So, 17.08., 14:30 Uhr:

BSV SW Rehden - VfR Aalen
Holstein Kiel - 1860 München
FV Illertissen - Werder Bremen
Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
USC Paloma - 1899 Hoffenheim

So, 17.08., 16:00 Uhr:

Eintracht Trier - SC Freiburg
Preußen Münster - Bayern München
Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen

So, 17.08., 18:30 Uhr:

1. FC Magdeburg - FC Augsburg
RasenBallsport Leipzig - SC Paderborn 07

So, 17.08., 20:30 Uhr:

SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg

Mo, 18.08., 18:30 Uhr:

1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin
Kickers Offenbach - FC Ingolstadt 04
Energie Cottbus - Hamburger SV

Mo, 18.08., 20:30 Uhr:

Dynamo Dresden - FC Schalke 04
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die größte Erstrundenschandengefahr sehe ich persönlich beim VfB, BVB, Werder und Fortuna Düsseldorf. :fress:
Weiß jemand, ob bzw. welche Spiele live übertragen werden?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
sei froh, dass das spiel in DD stattfindet. dann bleibt eure Arena unversehrt...[/QUOTE]

bis zum nächsten derby?

derby_schalke_dortmund_pyro_reuters.jpg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
ich hoffe inständig, dass dieser scheiß sich nicht wiederholt. da muss die TU aber auch für sorgen...


wie auch immer, pokalspiel vor 3 jahren gegen Dynamo war in DO schon äh 'interessant'. Danach gabs wohl einiges zu reparieren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie sind die Stuttgarter Kickers derzeit einzuschätzen? :gruebel:

Seit dort der Zeyer und der Steffen am Ruder sind geht es stetig bergauf. Zu unterschätzen sind die auf jeden Fall nicht. Ein kleiner Nachteil ist es zumindest mal, dass man das Spiel in der Mercedes-Benz Arena austrägt. Ich denke, da werden sich einige rote ins Stadion verirren um gegen die Kickers sein zu können :zahn:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich hoffe inständig, dass dieser scheiß sich nicht wiederholt. da muss die TU aber auch für sorgen...


wie auch immer, pokalspiel vor 3 jahren gegen Dynamo war in DO schon äh 'interessant'. Danach gabs wohl einiges zu reparieren.

ist mir bekannt.
ich hatte mal das "vergnügen", die beim spiel in düsseldorf "erleben" zu dürfen. :hammer:
 

ammian

Aktives Mitglied
Die größte Erstrundenschandengefahr sehe ich persönlich beim VfB, BVB, Werder und Fortuna Düsseldorf. :fress:
Weiß jemand, ob bzw. welche Spiele live übertragen werden?

Falls jemand wetten möchte, würde ich den SC Paderborn als Erstrundenopfer empfehlen. Vermutlich eine passable Quote und eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Falls jemand wetten möchte, würde ich den SC Paderborn als Erstrundenopfer empfehlen. Vermutlich eine passable Quote und eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit....

2,0 für RedBull & 3,5 für Paderborn.
Sollte Paderborn gewinnen, da stellt es trotz Höherklassigkeit eine Überraschung dar und RBL wäre das Opfer. :fress:
 
Oben