DFB Pokal: Sportfreunde Siegen vs. Eintracht Frankfurt

Wer kommt in die zweite Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

sfsiegen.gif
vs.
eintrachtfrankfurt.gif


Sa., den 9.9.2006, 18.30 Uhr
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja, ich bin ja nicht so vermessen, die Sportfreunde als Favoriten zu bezeichnen, erst recht nicht bei der momentanen Chancenverwertung...
Aber ich hoffe natürlich trotzdem auf nen Sieg, tippe mal ganz optimistisch 2:1...
 

ammian

Aktives Mitglied
McCoy schrieb:
keine ahnung ... ich war nich da, aber solche spiele verlieren wir doch immer :frown:

Jede Serie endet mal (vielleicht mit Ausnahme der Gladbacher Auswärtsserie)!Die Bembelstädter könnt ihr gerne weghauen, aber in der zweiten Runde kommt dann Paderborn oder Mönchengladbach! :floet: :zwinker3:
 
ammian schrieb:
Jede Serie endet mal (vielleicht mit Ausnahme der Gladbacher Auswärtsserie)!Die Bembelstädter könnt ihr gerne weghauen, aber in der zweiten Runde kommt dann Paderborn oder Mönchengladbach! :floet: :zwinker3:

Wieso zweite Runde?

Gladbach kegelt sich doch selbst in der ersten Runde raus... :spitze:

Ahso.

Zum Spiel. Klarer Sieg. 3:0 für die Adler! :hammer:

Wenn nicht, gewinnen wir eben die dritte Halbzeit! Und die gewinnen wir immer! :hand:
 

ammian

Aktives Mitglied
m4ce schrieb:
Wieso nicht?

Osram würde ich es gönnen! :spitze:

Gegen einen Landesligisten kann ich mir das nicht vorstellen. Guck dir mal die Mannschaften an, die da sonst so kicken:

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 SG Bad Breisig 5 4 1 0 13 : 3 +10 13
2 SG Lahnstein 5 3 1 1 11 : 6 +5 10
3 SG Langenhahn 5 3 1 1 6 : 4 +2 10
4 SV Rossbach 4 3 0 1 6 : 2 +4 9
5 Spfr. Eisbachtal 4 2 1 1 7 : 3 +4 7
6 SG Kyllburg 5 2 1 2 9 : 8 +1 7
7 Spvgg. Wirges II 4 2 1 1 6 : 6 0 7
8 SG Laufeld I 5 2 1 2 7 : 8 -1 7
9 SG Zell 3 2 0 1 6 : 5 +1 6
10 SG Hundsangen 5 2 0 3 6 : 7 -1 6
11 TuS Oberwinter 5 1 2 2 10 : 9 +1 5
12 TuS Montabaur 5 1 2 2 6 : 7 -1 5
13 SG Gillenfeld 5 1 2 2 5 : 8 -3 5
14 SV Leiwen-Köwerich 4 1 1 2 5 : 8 -3 4
15 SG Burgbrohl 5 1 1 3 6 : 14 -8 4
16 SV Eintracht Trier II 5 1 0 4 6 : 10 -4 3
17 SV Dörbach 4 0 1 3 5 : 12 -7 1
 

Jan

Nur der SFS!
Bitte keine Verlängerung, das passt nicht in meinen Zeitplan.

Ansonsten .. na ja .. wie coy schon schrieb. Wir spielen gut mit, verlieren aber. Wie eigentlich immer im Pokal.
 
Unser Heilsmann Thurk wird wohl ausfallen. Probleme im Rückenbereich. :suspekt:

Dafür wird wohl unser Sushi-Bomber in die Anfangsformation rutschen.

Es wird langsam Zeit, dass Chris und Jones fit werden. :schimpf:
 
Oben