DFB-Pokal: VfB Fichte Bielefeld vs. Borussia Mönchengladbach

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vfb_fichte_bielefeld.gif
vs.
00000422.gif

Sa., den 9.8.2008, 15:00 Uhr​
 

ammian

Aktives Mitglied
Ohner arrogant wirken zu wollen: Eine Umfrage dürfte sich angesichts des Klassenunterschieds wohl erübrigen! Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung!
 
Ach komm schon - erst Valencia, den letzten Sieger der Copa del Rey, wechbügeln und dann 'ne Blamaasche gegen Ulme Bielefeldverschwörung, dass hätte doch was Borusseskes. :Undweg:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ach komm schon - erst Valencia, den letzten Sieger der Copa del Rey, wechbügeln und dann 'ne Blamaasche gegen Ulme Bielefeldverschwörung, dass hätte doch was Borusseskes. :Undweg:

Schon, aber das das Spiel in der Schüco Arena statfindet, also dem einzigen Stadion außerhalb MGs bzw. K****, in dem wirklich immer was geht .... :spitze:
 
Oben