DFB Pokal: VfB Stuttgart vs. SC Paderborn

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Gegen Nuernberch? Da lachen ja die Huehner. Die haben grade gegen Jena verloren, Du Super-Optimist.

Ausserdem druecke ich euch die Daumen am Samstag.
Ja, gegen Nürnberg! Gegen die verlieren wir ja sowieso jede Partie. Da macht es keinen Unterschied, ob die vorher im Pokal gegen einen Zweitligisten ausgeschieden sind, oder nicht. Im Gegenteil, Nürnberg hat dieses Match verloren, die Spieler sind stärker unter Druck und müssen mal wieder was reißen, während sich die VfB-Spieler nach dem Sieg gegen Paderborn - trotz der desaströsen Leistung - weiterhin in ihrer trügerischen Ruhe und Selbstzufriedenheit aalen können.

Rechne am Samstag - und das ohne Witz - mit einer Schlappe. 3:1 oder 4:1 für Nürnberg wird es ausgehen. Würde mich natürlich freuen, wenn ich falsch läge, aber daran glauben tue ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Außer Spesen nix gewesen! Für die Stuttgarter aber äußerst bedenklich, gegen eine Reserveelf des Zweitligatabellenletzten mit so einem Ergebnis herauszukommen!
 
Oben