DFB-Pokal Viertelfinale Bayern München - Borussia Dortmund

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Wann kommt jetzt der Lewandowski nach München?


Am 27. Februar! :mahnen:



DFB-Pokal Viertelfinale

150px-Logo_FC_Bayern_München.svg.png
vs.
150px-Borussia_Dortmund_logo.svg.png


Mi - 27.2. - 20.30 Uhr - Allianz Arena München - live auf Sky und in der ARD
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich bin bei diesem spiel wieder mal total tiefenentspannt.
selbst wenn wir rausfliegen, können uns die bayern die letzten 2 geilen jahre nicht nehmen.


gruss
kurz-de-borussia
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hihi, kaum lesen manche Dortmund im Zusammenhang mit dem DFB-Pokal schon wackelt das eigene Weltbild wieder. Lassen wir doch wenigstens hier mal kurz fünf gerade sein lassen :hand:
 

borat

Prophet
Jo, einen Sieger wirds geben... :zwinker3:


Wär irgendwie ganz witzig wenn der BVB gewinnen würde, Bayern in der nächsten CL-Auslosung einen Hammergegner bekommt und dort ein bißchen das Nervenflattern einsetzt...

ja ganz witzig...
und noch witziger wäre es, wenn sie gegen den hammergegner gewinnen und dortmund nervenflattern in der cl bekommt....:floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lockerer sieg bvb, für den eine maximal durchschnittliche leistung reichen wird.

wie wir hier alle gelernt haben, nimmt der fcb den pokal doch sowieso nicht ernst, wenn sie eine woche vorher/nachher irgend ein anderes, natürlich viiiiiel wichtigeres spiel haben.
 
G

g.P.

Guest
lockerer sieg bvb, für den eine maximal durchschnittliche leistung reichen wird.

wie wir hier alle gelernt haben, nimmt der fcb den pokal doch sowieso nicht ernst, wenn sie eine woche vorher/nachher irgend ein anderes, natürlich viiiiiel wichtigeres spiel haben.

irgendein anderes... cl-finale, mein freund! :mahnen:
 
Oben