DFB-Pokal Viertelfinale: VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

Wer fliegt raus?

  • Stuttgart nach 90 Minuten?

    Stimmen: 12 42,9%
  • Berlin nach 90 Minuten?

    Stimmen: 12 42,9%
  • Stuttgart nach der Verlängerung?

    Stimmen: 1 3,6%
  • Berlin nach der Verlängerung?

    Stimmen: 2 7,1%
  • Stuttgart nach 11-Meterschießen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin nach 11-Meterschießen!

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der VfB wird gewinnen.

Die Frage sollte lauten wie hoch, sollten die Berliner ein Tor kassieren werden sie aufmachen müssen, und das spricht dann für uns.
 

borible

Bekanntes Mitglied
der VfB murmelt früh ne kiste rein, hertha macht dann auf und geht sang- und klanglos unter......zumindest mein wunsch :floet:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Hoffe für zariz auf ein Elfmeterschießen
g090.gif
auf das Tor der Untertürkheimer-Kurve, das natürlich der Vfb gewinnt!
 
Weis jemand ob das Spiel auch irgendwo übers Internet übertragen wird? Ich hab keinen Fernseher und dachte das werd ich schon finden auf CCTV 5 oder so, aber da läuft was anderes.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bonjour schrieb:
Weis jemand ob das Spiel auch irgendwo übers Internet übertragen wird? Ich hab keinen Fernseher und dachte das werd ich schon finden auf CCTV 5 oder so, aber da läuft was anderes.

Versuchs mal mit dem TVU Player über FabTV
 
Wie ich diese Verpissertaktik namens 4-5-1 doch mag....

Nun müssen endlich die Hauptstädter auch mal aus ihrem Bunker kommen...
 
Oben