DFB-Pokal Viertelfinale: VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

Wer fliegt raus?

  • Stuttgart nach 90 Minuten?

    Stimmen: 12 42,9%
  • Berlin nach 90 Minuten?

    Stimmen: 12 42,9%
  • Stuttgart nach der Verlängerung?

    Stimmen: 1 3,6%
  • Berlin nach der Verlängerung?

    Stimmen: 2 7,1%
  • Stuttgart nach 11-Meterschießen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin nach 11-Meterschießen!

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
W

WerderUndDerDFB

Guest
Der Benny Lauth...ist ja auch in Stuttgart eingeschlagen wie eine Bombe :floet:
 
neo1968 schrieb:
Ein guter TW hält den.
:mahnen:
Den hält jeder Bundesliga-Torwart, der im Gegensatz zu Fiedler größer als nen Hausschwein ist. :fress:

So bleibt uns aber zumindest das Berliner UEFA-Cup-Grauen über das Pokalhintertürchen erspart. :schwitzen

Habe ich da eigentlich Hallus gehabt oder hat MV auf der Tribüne seinen Rausch ausgeschlafen? :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WerderUndDerDFB schrieb:
Lauth ist eine Fluppe, Guerrero ist eine Fluppe. MIR brauchst du beides nicht zu sagen....
Das weiß ich- mich wundert nur, wie oft du dich mit solchen Dingen, die kaum der Rede wert sind befasst :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Glückwunsch an den VfB!

Das Spiel heute war im Vergleich zu Samstag sicher netter anzuschauen, auch Hertha hatte einige Torchancen, nur muss dann ein so'n Ding auch mal sitzen. Ingesamt war der Sieg für Stuttgart natürlich schon verdient.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Switch schrieb:
Was erwartest Du? Der ist als Stürmer Nr. 4 verpflichtet worden, und soll sich in erster Linie über die Trainingseinheiten beweisen.

ICH habe erwartet, dass er in Stuttgart nichts auf die Reihe bekommt, weil er einfach schlecht ist.
Ich erinnere mich aber nur zu gut daran, was einige Leute hier für Erwartungen an ihn hatten. Der jetzt unsono angeschlagene Ton "4. Stürmer" las sich noch vor 6 Wochen GANZ anders...

Und dass Lauth mit der Erwartung, als Stürmer Nummer 4 auch in Stuttgart keine Einsatzzeit zu bekommen wechselte, wage ich auch zu bezweifeln.
Im Gegenteil, im Interview hiess es, er sei gewechselt, weil er endlich wieder Fussball spielen wolle, und die Einschätzung der VFB Fans lag bei 5-8 Rückrundentreffer.
Nachzulesen ua hier
 
Oben