DFB Pokal Wuppertaler SV -Bayern München

Wer kommt weiter?

  • Wuppertal nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Gelbe Karte für Wuppertal wegen Schwalbe. Mensch in der Partie gehts aber ab!!!
Mfg
smilies-82.png
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Standesgemaess 2-5. Denke das beweisst auch das das haette das Livespiel sein sollen. :hammer: Ueber 7 Tore kann sich niemand beschweren.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Standesgemaess 2-5. Denke das beweisst auch das das haette das Livespiel sein sollen. :hammer: Ueber 7 Tore kann sich niemand beschweren.
nu lass denen doch auch mal ihren Spaß auf der ARD, in der nächsten Runde beschweren sich wieder alle, dass Bayern übertragen wird :floet: Ich glaube, dass die erste Halbzeit auf alle Fälle spannender war als dies zur Zeit bei Dortmund-Bremen der Fall ist
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, dass die erste Halbzeit auf alle Fälle spannender war als dies zur Zeit bei Dortmund-Bremen der Fall ist

Und über 90 Minuten gesehen hat sich gezeigt, dass BVB-Werder die richtige Wahl war :zwinker3:


n der nächsten Runde beschweren sich wieder alle, dass Bayern übertragen wird

Da werden die ÖR ja wohl ihre Senderechte ausnutzen und 2 von 4 Spielen übertragen, eines davon kann ja ruhig Bayern sein.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Komisch, in einer vollbesetzten Kneipe lief auf einmal Arsenal-Newcastle, da die Leute voll gelangweilt waren.

Wobei das nun auch nicht so wahnsinnig prickelnd war (ich habe gelegentlich auch umgeschaltet).
Hier wurde geschrieben, dass Bayern wohl die bessere Wahl gewesen wäre und das war zumindest nach den Ausschnitten, die nach dem BVB-Spiel gezeigt wurden, nicht der Fall.
Wuppertal war lt. den Berichten schon ab etwa der 60. Minute mit der Kondition völlig am Ende und das Spiel dann dementsprechend einseitig.
BVB vs. Werder konnte man sich durchaus anschauen, selbst wenn man wie ich weder den einen noch den anderen Club mag.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wobei das nun auch nicht so wahnsinnig prickelnd war (ich habe gelegentlich auch umgeschaltet).
Hier wurde geschrieben, dass Bayern wohl die bessere Wahl gewesen wäre und das war zumindest nach den Ausschnitten, die nach dem BVB-Spiel gezeigt wurden, nicht der Fall.
Wuppertal war lt. den Berichten schon ab etwa der 60. Minute mit der Kondition völlig am Ende und das Spiel dann dementsprechend einseitig.
BVB vs. Werder konnte man sich durchaus anschauen, selbst wenn man wie ich weder den einen noch den anderen Club mag.


Dortmund gegen Werder lebte von der Spannung. Dortmund machte das 1:0, das ihnen anscheinend genug war, man zog sich zurück und spielte für mich überhaupt nicht gut. Selbst die Abwehr machte auf mich keinen souveränen Eindruck. Durch das Zurückziehen der Dortmunder hatte Bremen automatisch mehr Ballbesitz. Richtige Torchancen gab es nach der Halbzeit dennoch kaum - nur der Verzweiflungsschuss Almeidas brachte Torgefahr. Letztendlich musste mit Elfern nachgeholfen werden.

Das Spiel in Wuppertal war wesentlich einseitiger und frühzeitg entschieden, lebte eigentlich nur von dem Zufallstor und Abseitstor der Wuppertaler, da so noch etwas Spannung suggeriert wurde. Unterhaltsamer war das Spiel, aber fussballerisch gesehen bestimmt nicht interessanter.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Bei Standardsituationen war die Abstimmung unter aller Sau gestern... Positiv herausnehmen kann man eigentlich nur Ribéry, sonst war alles eher Mittelmaß. Stimmung war gestern ok, mehr aber nicht (dafür, welche Bedeutung das Spiel für Wuppertal hatte...)


wurst
 
Oben