DFB-Pokalfinale VfB Stuttgart vs. FC Bayern München

Wie wird das Spiel ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Wenn Labbadia zb solche Steilvorlagen nicht nutzt sein Team jetzt erst recht zu motivieren und heiß zu machen, dann weiß ich auch nicht weiter. :zwinker3:


Um das geht es nicht.


Vor allem brauchen die Stuttgarter auch wenn sie Außenseiter sind keine dummen Motivationssprüche von Karl-Heinz aus München.

Das bekommen sie auch alleine hin
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
da die Bayern dass DFB Pokal Finale nicht wirklich Ernst nehmen werden, besteht Hoffnung für den VfB......

.....
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bayern hat in den letzten Jahren immer die CL als großes Ziel ausgegeben, die haben sie jetzt geholt. Ich denke aber, sie haben jetzt die Chance auf das historische Triple, und die werden sie sich nicht nehmen lassen. Sie werden nochmal alles auf den Platz hauen. Beim VfB weiß man zwar nie so genau, was man geboten bekommt, aber ich denke nicht, dass sie den Münchnern viel entgegensetzen können. Klares 3:0 oder 4:1.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
DieBayern wollen das Triple. Da kannst du dich drauf verlassen.

Ob es so kommt, kann man nicht vorhersagen.

sicherlich, davon geht man aus, aber ich denke die Luft ist raus......letztendlich realistisch betrachtet, hat der VfB keine Chance und die Bayern werden dann 3 Pokale/Schalen in München präsentieren.

Aber wie heisst es so schön, "der Pokal hat eigene Gesetze" :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Oh Gott, der einzige Wettbewerb in dem der FC Bayern heuer noch unbesiegt ist.... :eek:
Kein gutes Omen....

Gruss
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
da die bayern befreit aufspielen werden, ist eine klatsche für den vfb wahrscheinlich.
den griechen hier würde ich einen stuttgarter sieg aber gönnen.
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
sicherlich, davon geht man aus, aber ich denke die Luft ist raus......letztendlich realistisch betrachtet, hat der VfB keine Chance und die Bayern werden dann 3 Pokale/Schalen in München präsentieren.

Aber wie heisst es so schön, "der Pokal hat eigene Gesetze" :zwinker3:


Realistisch gesehen stehen die Chancen auch in diesem Spiel bei 50:50! Und das ist kein Understatement.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Wollte ich nur erwähnt wissen da immer von den Bayern gesprochen wird das sie befreit spielen können.

Ich geh sogar soweit das ich sage Bayern will das Triple und haben mehr Druck als Stuttgart.

das ist gut möglich...wie man in M mit druck umgeht, hat man am sa. gesehen.
der VFB wird so oder so wenig chancen auf nen sieg haben
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
da die bayern befreit aufspielen werden, ist eine klatsche für den vfb wahrscheinlich.
den griechen hier würde ich einen stuttgarter sieg aber gönnen.

in den letzten Minuten, wenn wir dann Sieg rufen, werde ich in Gedanken an Dich noch das Heil hinzufügen :floet:


btw: da fällt mir grad ein, hab am Freitag mit der Tochter Iron Sky angeschaut, Ihr Kommentar. Ich bin für die Nazis :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben