DFB-Pokalfinale: Werder Bremen vs. FC Bayern München

Wer wird Pokalsieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ob das Vorprogramm dauerhaft nach Köln umzieht darf jedoch bezweifelt werden.
 
Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass man ein so großes Stadion mit Frauen-Vereinsfußball füllen kann. Ich fand das Spiel als "Vorprogramm" eigentlich immer recht charmant, an sich war es doch auch eine schöne Gelegenheit für die Frauenteams, vor so einem großen Publikum zu spielen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass man ein so großes Stadion mit Frauen-Vereinsfußball füllen kann. Ich fand das Spiel als "Vorprogramm" eigentlich immer recht charmant, an sich war es doch auch eine schöne Gelegenheit für die Frauenteams, vor so einem großen Publikum zu spielen.

Na ob es für Sportler so toll ist vor Zuschauern zu spielen, die sich kein bißchen für das was da unten auf dem Spielfeld passiert ,interessieren wage ich zu bezweifeln.

Ich denke aber auch das man in ein kleineres Stadion gehen sollte und das auch tun wird.
 

CouchCoach

Meister Fan
Als ich beim Pokalfinale in Dortmund war, war das Stadion ziemlich leer. Nur die Dortmunder haben die Frauen ordentlich nach dem Spiel gefeiert. Ansonsten miese Stimmung, eines Finals (auch wenns Frauen sind) kein würdiger Rahmen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Na ob es für Sportler so toll ist vor Zuschauern zu spielen, die sich kein bißchen für das was da unten auf dem Spielfeld passiert ,interessieren wage ich zu bezweifeln.

Ich denke aber auch das man in ein kleineres Stadion gehen sollte und das auch tun wird.

Die 1000 Leute die sich nachmittags im Olympiastadion verloren haben, waren glaub ich schon immer gerade wegen dem Frauenspiel da.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
So ich mach mich jetzt gleich auf nach berlin, mit meinem Werder/Inter CL Kombi Schal,
für den Fall das ich in Berlin nicht mehr ins Internet komme...

HEIMSIEG :gold:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Och das Spiel juckt mich nicht so. Ich hoffe natürlich die Mannschaft sieht das ein wenig anders und nimmt das Ding mal so im Vorbeigehen mit :floet:
 
Oben