Die Mutter aller Derbys - BvB vs. Schalke

Schalke unaufhaltsam im Derby ?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
33. Spieltag

Es gibt viel zu sagen, also alles hier rein ...

borussiadortmund.gif
vs.
fcschalke04.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich wünsche mir einen dortmunder sieg, denke es wird ein unentschieden, befürchte aber das es ohne "meisterschaftsfolgen" bleiben wird. :fress:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Das macht mir Angst :floet:

Ich finde es geradezu lächerlich wie Schalke plötzlich von allen gehasst wird und niemand ihnen die Meisterschaft gönnt. Von daher würde ich mich sehr freuen, ginge die Schale nach dem 34. Spieltag nach Gelsenkirchen.

Grundsätzlich ist S04 bei mir ein Verein der "völlig egal"-Kategorie, aber unter diesen Umständen halte ich gerne mal die Daumen.

Außerdem muss eine VfB-Meisterschaft verhindert werden. Dann lieber noch Bremen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich finde es geradzu lächerlich wie Schalke plötzlich von allen gehasst wird und niemand ihnen die Meisterschaft gönnt. Von daher würde ich mich sehr freuen, ginge die Schale nach dem 34. Spieltag nach Gelsenkirchen.

Schalke kann man doch nur hassen. Ich versteh dich da echt nicht. Jahrelang der Unsymphatische Rudi A. Schulden machen ohen Ende und dann den armen Stuttgartern und Bremern die Spieler wegnehmen. Das geht gar nicht :mahnen:
 
Außerdem muss eine VfB-Meisterschaft verhindert werden. Dann lieber noch Bremen.
Also hier war Dir Stuttgart auf einmal sympathisch. :floet:

Das hab ich mir gemerkt, weil ich diesbezüglich noch ganz andere Zeiten in Erinnerung hatte und es mich sehr gewundert hat. Scheint aber ja auch nur kurzzeitig so gewesen zu sein... :zwinker3:
 
Oben