Diretta Gol 2010 / 2011

Bemüht, aktiv, engagiert - aber im Endeffekt brotlos. Je mehr ich mich emotional von dem Transfer entferne, desto richtiger finde ich ihn. Finanziell sehr schlecht gehandelt, aber seinen Abgang halte ich mittlerweile für durchaus nachvollziehbar.

Martinez für Krasic. Naja, da hätte ich eher Del Piero runtergenommen. Und im ZM Marchisio.

Du kannst es sportlich dann abfangen, wenn Aquilani das bringt, was er bringen könnte wennn er mal gesund bleibt und Kontinuität findet, weil auch wenn die Positionen natürlich nicht korrelieren, aber 1-2 Kreativspieler braucht jeder und von Del Piero kann man alterstechnisch nicht verlangen, dass er das konstant auf einem Level über die ganze Saison machen wird.

Zwei Grundprobleme im Moment sind, dass die die defensive Organsiation einerseits zum Schmeissen ist, weils wirklich leicht zum Ausspielen geht ( sogar Sturm Graz hat das mehrmals problemlos geschafft und die sind bei gott nicht Österreichs stärkste Mannschaft derzeit....) , das Zweikampfverhalten ist viel zu passiv und vorne fehlen einfach die zündenden Ideen. Die erhoffe ich mir von Aquiliani.

Wichtig wird jetzt mal sein, dass Del Neri endlich diese defensiven Nachlässigkeiten in Griff kriegt. Das ist das primär zu lösende Problem....Dazu sollte noch ein guter Linksverteidiger kommen, weil De Ceglie, und zwar nicht nur heute, hat vom Stellungsspiel her leider wenig Ahnung wie man das spielt, der verliert so oft seine Leute.....früher hab ich ma immer dacht, wieso spielt der net. Heut frag ich mich das im Nachhinein nimma....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das war doch nett anzusehen. Vor allem in HZ1. In der der 2. schaltete man dann doch merklich zurück - verständlicherweise
 
Wir führen zu Pause 0:3 in Udine. Wenn wir diesmal auf die obligaten 3 Gegnetore verzichten können, dann geht sich diesmal vielleicht echt der erste Sieg in der Meisterschaft aus.....
 
e vaiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................4-0 in Udine und richtig schöne Tore dabei. Speziell "il tacco" von Quagliarella beim zweiten Tor und Marchisios Volley-Direktschuss nach Krasik Vorlage. Kompliment!
 
Oben