Dt. Bundesliga: Hamburger SV - Bayern München

Der Nord-Süd Klassiker und nicht mal ein Thread. Das möcht ich doch gleich mal ändern.........

Tippe auf ein 2:0 für den HSV. Torschützen Van the Man und Ze Roberto. :spitze:
 
Ich befürchte ein sterbenslangweiliges 0-0. Als Höhepunkt verstolpert irgendjemand frei vor dem leeren Tor. Trochowski, Pitroipa oder Gomez...
 

Blubb

Aktives Mitglied
1:0 für Hamburg. Tor fällt halt, wenn Hamburg das erste mal aufs Bayerntor schießt, wie immer halt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
der rasen in hamburg ist aber in einem erbärmlichen zustand. :frown:

hat hoeneß hierzu eigentlich beschwerde bei der dfl eingereicht ? :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Gelb für nix... :lachtot:

Der eine Nationalspieler tritt den Hamburger Torwart zu brei...und nix. Der andere Nationalspieler verletzt sich weil er einfach ungelenk ist und der nächst beste Hamburger sieht gelb
 
Oben