Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund DFB-Pokal Finale 2017 Live Ticker

C

Casa666

Guest
Klar geht das durch. Hier geht alles durch. Manchmal gibts eine Alibi - Sperre die alle amuesiert und dann gehts weiter wie gehabt.

Ich finde deren Sitten und Bräuche dumm und rückständig.

Ich finde es einfach abartig wenn Männer ihre Frauen selbst im Hochsommer verschleiert rumlaufen lassen.

Schade das Du Dich nicht solidarisch zeigst, Kopftuch würde dir bestimmt stehen...

Es wäre doch nett wenn hier nicht noch stichelst, Deine Ansichten kenne ich bereits und ich lege keinen Wert drauf das wir einer Meinung sind.

Ich hasse Religion! Sowas bringt nur Ärger und würden Christen ihre Religion immer nicht ernst nehmen, hätten wir immer noch Zustände wie zu Zeiten vom 30- jährigen Krieg. Wenn sich hier jemand an irgend `nem Wort stört, dann löscht es meinetwegen raus, aber geht mir nicht auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Geht natürlich nicht durch.

Beiträge und daraufbezogene Zitate wurden entfernt.

@ Casa

hätte ich vielleicht deutlicher Formulieren sollen , dass du den Beitrag zumindest editieren solltest.
 
C

Casa666

Guest
Am besten ausschließlich kurze Hauptsätze.

Wir hatten ausschließlich Singen und Wandern in der Hilfsschule.

Ich finde es wirklich ganz lieb von dir das Dich so sehr um mich sorgst.

Irgendwann möchte auch mal so ein edler Mensch sein wie Du es bist :bussi:


P.S. Hab es vorsichtshalber mal bissel aufgehübscht, denn ich glaube nämlich `Fick Dich` auf der Pfui- Liste ganz weit oben.
 
Oben