Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Live Ticker 31. Spieltag

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
"...machen die Tore nicht...und am Ende haben wir Glück, dass der Schiri noch ein schlechtes Gewissen hat." Zitat Gomez im Sportschau-Interview.

Wenn man dagegen Schweinsteiger gehört hat, der genau wie Ribery heute Glück gehabt hat, nicht vorzeitig zum Duschen geschickt worden zu sein (vor allem wegen seiner penetranten Dauer-Meckerei), merkt man schon, wer bei den Bayern weiß, wo der Schuh wirklich drückt, und wer dagegen nur die Fehler bei den anderen sucht. Respekt an Gomez.

Und natürlich hatte Bayern auch Pech, aber eben nicht nur. Hätte genauso gut auch ganz anders ausgehen können, wenn Gekas heute nicht Tomaten auf den Augen gehabt hätte.

Fein auch Müller: Wir sind von Hannover abhängig und das ist ein beschissenes Gefühl. Sehe ich ganz anders. :)


jaja, deine mutter kratzt am baum nach hartz 4.
 
:lachtot: :lachtot:

Dazu muss Hannover aber noch die schwere Hürde Gladbach nehmen. Könnte diesmal knapp werden, ich denke nur 4:1.
Hm, müsste nach 5:1 und 6:1 nicht 7:1 folgen. ;)

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel. Denke aber, dass es Moa, Schlaudraff und Didi eurer Defensive schwerer machen werden als Dortmund heute. Gladbach wird sicherlich nicht ins offene Messer laufen und selbst auf Konter hoffen. Denke, dass es knapper wird als in den letzten Heimspielen gegen euch. Mit einem 4:1 könnte ich aber gut leben. ;)
 
Oben