EL 2018/19 Zwischenrunde: Eintracht Frankfurt - Schachtar Donezk

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Heute dat Rückspiel in Frankfurt:

Anstoß: Do. 21.02.2019, 18:55 Uhr
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt


frankfurt-schachtjor-o3rkzq3e7ft0acuofim0hi9xq7k0p7necfp8fjfmtw.jpg



Hinspiel in Donezk endete 2-2, die Eintracht also mit guten Chancen eine Runde weiter zu kommen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hätte auch mal die Aufstellungen posten können:

Frankfurt:
Trapp - Hinteregger, Hasebe, Ndicka - de Guzman, Gacinovic - da Costa, Kostic - Jovic - Haller, Rebic
Trainer: Hütter

Donezk:
Pyatov - Butko, Khocholava, Matviienko, Ismaily - Alan Patrick, Maycon - Marlos, Kovalenko, Taison - Junior Moraes
Trainer: Paulo Fonseca


Bei der Eintracht fallen neben Fernandez wahrscheinlich auch Rode und Abraham aus.
 
Wahnsinn, dass Frankfurt schon den letzten verbliebenen deutschen Europacupverein stellen kann. Toll, wie ernst die den Wettbewerb nehmen. Können sich die Herthas und Dosen dieser Welt mal ne fette Scheibe von abschneiden!
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wahnsinn, dass Frankfurt schon den letzten verbliebenen deutschen Europacupverein stellen kann. Toll, wie ernst die den Wettbewerb nehmen. Können sich die Herthas und Dosen dieser Welt mal ne fette Scheibe von abschneiden!

Ich glaube Bosz nimmt die EL auch ernst.Dieses Jahr sieht es jedenfalls mal nicht nach einer EL-Blamage aus.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Klasse, Frankfurt!
Ich bin begeistert wie überragend die in der EL auftreten.
Aber noch ist eine ganze Halbzeit zu spielen.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Bin auch begeistert von der Eintracht. Hoffentlich bekommen sie in der nächsten KO Runde (falls sie es heute schaffen) wieder einen attraktiven Gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ne heiße Kiste am Sonntag.Ist schon sehr beachtlich der Lauf von Leverkusen.

Beste Rückrundenelf. Fängt genauso an, wie bei uns. Mal seh'n wie lang's diesmal läuft.
Rechne aber schon mit ner Niederlage. Mentalität ist bei uns zu sehr im Eimer (wie Reus) und Bosz wird ne Extraportion Motivation mitbringen. Aber ich lass' mich natürlich gern eines Besseren belehren :omi:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Vielen Eintrachtfans ist wohl schon vor dem Spiel der Spaß vergangen:

Frankfurter Choreo abgesagt - Die Hintergründe - Eintracht-Fans müssen ihre Arbeiten abbrechen - Europa League - kicker

Also auch wenn die Aussagen des Präsdienten, äh, dumm waren. Muss man gleich solche Geschütze auffahren wie die Beamten es in Frankfurt getan haben. Zusätzlich die Stimmung vermiest hat wohl noch, dass die Polizei ein beleidigendes Banner aus einem Frankfurter Block geholt haben soll.

Aber wenigstens das Ergebnis stimmt :spitze:
 
Oben