El Clásico 2010! Real Madrid - FC Barcelona Live Ticker! Kampf der Giganten!

Blubb

Aktives Mitglied
Etwas langweilig und auffällig viele Fehler. Gerade diese leichten Fehlpässe verwundern mich (neben Barcas Aufstellung im Sturm).
 

netzGnom

Schlaumeier
ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber der laola-Stream funktioniert bei bild.de besser als auf der Originalseite. :hammer:
 

netzGnom

Schlaumeier
Wie funzt das. Hab da keine Erfahrungen. Also welche Seite muss ich aufrufen? Und was bedeutet das mit dem Channel?

Für sopcast musst Du erst ein Programm downloaden. Aber Achtung: nur von einer Seite einer PC-Zeitung wie chip.de. Downloads von ausländischenen Seiten beinhalten oft Trojaner, um nicht zu sagen meistens.

http://www.veetle.com/index.php/channel/view#4bc069a27e7c8 ist auch gaz gut, hängt aber eine halbe Minute nach. Und wie gesagt, bild.de. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Barcelonas Spieler fallen mir mal wieder einen Ticken zu schnell...allen voran die Punani Alves...
 
Oben