EL NORDICO: HSV - WERDER

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eminent wichtiger sieg, man verteidgt gut und konterte gefährklich, hat kein Tor aus dem spiel heraus zugelassen, nur der abgefälschte Freistoß landete im Tor,
HSV fast nur nach Standards gefährlich, naja und Wiese ist in Hamburg eh immer on fire.

Schiri hat mich aufgeregt, einzig das er nicht auf Diekmeiers Elferschinden reingefallen ist war gut,
Jarolim hätte statt 1x eher 3x gelb kriegen müssen, Petric nach Fuss drauf halten gegen Sokratis, usw

auch der indirekte freistoß gegen wiese weil der 2x den ball in der hand gehabt haben soll, ein Witz.
 

Norben

Weltenbummler
Endlich mal wieder ein Derby was diesen Namen auch verdient hat.

Rasse, Klasse, Kampf und Tore.

Werder extrem defensiv mit gefährlichen Kontern, die leider nicht immer mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt wurden.
Da fehlte den jungen leider noch die nötige Ruhe und Übersicht.

Ganz groß wie Wiese die Bälle die aufs Tor kamen abgewehrt hat.
Ebenso groß das Tor von Marin :spitze:

Bezeichnend auch, dass die Hamburger heute nur durch einen abgefälschten Freistoß zum Tor gekommen sind.

Thomas, lass bitte Rosi im nächsten Spiel draußen, und bring Arno wieder von Beginn an.

Unrühmlicher Höhepunkt: Der Becherwurf.


DERBYSIEGER :laola:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Slapstick hsv :auslachen


90436_petric1_122_572lo.jpg


file.php
 
ich weiß nicht, warum man marin in dieser szene einen vorwurf machen sollte. er wird beworfen und getroffen! dass er dann kurz auf die knie sinkt sei dem schrecken geschuldet... er hat jedenfalls nicht den sterbenden schwan gespielt und stand schnell wieder auf den beinen...
es gibt da wirklich andere dinge über die man sich in dieser szene unterhalten sollte!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
vorallem das war ein halbvoller becher, bewusst mit feuerzeug beschwert, da war schon der vorsatz zu treffen eindeutig.
lustig wie der hsv danach sich äußerst, man wolle nicht in dieses licht wie der stadtnachbar...

wenn werder da spielt hagelt es immer gegenstände, bester vorfall wiese wird mit abgeschlagener jägermeisterflasche beworfen,
Lotto Arsch Karl sagt süffisant "bitte aufhören herrn wiese mit getränken zu versorgen"
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
vorallem das war ein halbvoller becher, bewusst mit feuerzeug beschwert, da war schon der vorsatz zu treffen eindeutig.
lustig wie der hsv danach sich äußerst, man wolle nicht in dieses licht wie der stadtnachbar...

wenn werder da spielt hagelt es immer gegenstände, bester vorfall wiese wird mit abgeschlagener jägermeisterflasche beworfen,
Lotto Arsch Karl sagt süffisant "bitte aufhören herrn wiese mit getränken zu versorgen"

:eek:



aber dies finde ich wiederum witzig: bitte aufhören herrn wiese mit getränken zu versorgen
Perverse Welt :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Mit Marin´s super Showeinlage .
Becherwurf auf Marin ( 18.02.12 ) - YouTube


Spielt der für Deutschland hisse ich die Flagge des gegners .

Ich hab da jetzt keinen Dreifachen Salto mit doppelter Schraube erkennen können.

Was ich aber sehen konnte, waren 2 Aktionen in denen unsere Jungs den Ball ins aus schießen, für eine Behandlungspause.

Die Hamburger aber beide male Fair Play für unsinnig fanden, und sich den Ball selbst zuwarfen.

Was ist da jetzt verwerflicher?
 
Oben