EL NORDICO: HSV - WERDER

Wie endet das heutige EL NORDICO ???


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
es fehlt da bei uns an so ganz abgezockten spielern im besten Fussballeralter.

Was ist denn für Dich das beste Fußballeralter? Für mich sind quasi alle Bremer Spieler genau dort, zwischen 23 und 28.
Sie sind zudem am unteren Rand angesiedelt und haben noch viele Profijahre vor sich - aber das sind doch keine unerfahrenen Welpen mehr.

Zum Vergleich : Son oder Bruma sind jünger als jeder Werderspieler incl de Bruyne, Diekmeier ist 23, Mancienne 24, Badelj 23, Beister 22, Arslan 22, Bruma 21, Son 21.

Und die sind auch alle jenseits des Welpenschutzes.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
26-31 weit gefasst, 28/29 sehe ich als den Höhepunkt, der Mix aus der noch körperlichen Leistungsfähigkeit und Erfahrung
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hunt hat es nicht gepackt, ist nicht im Kader, Arnbautovic war auch krank und ist nur auf der Bank.
Elia und Prödl auf die Bank, Lukimya und Ignjovski kommen rein,
Ekici für Hunt

oh das ist nicht gerade optimal
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mal schauen wie sich das im Mittelfeld sortiert,

mit Fritz, Iggy, Juno, de Bruyne und Ekici.

auf jeden fall anders als üblich im 4-1-4-1 da Ekici sicher nicht defensiv und auch nicht auf dem Flügel agieren wird.

müsste heute ein 4-2-3-1 sein offen wer rechts auf dem Flügel spielen wird, Fritz, Juno oder Ignjovski ?

Ich fänd Junuzovic am sinnvollsten
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
theo ist viel zu weit weg vom gegner, mehrfach.
und Mielitz muss den halten.

Gut angefangen, dann zu passiv geworden, bestraft worden, letzten 10min dann wieder besser.

nach 45min gerechtes unentschieden.

Ekici ist echt nur für standards zu gebrauchen, einfach zu behäbig,
Kevin ist auf dem flügel bissel verschenkt.

Daher Ekici raus, Kevin auf die 10 - elia oder Arnautovic rein.
Iggy nach hinten rechts ziehen, Theo rechts offensiv stellen, oder ebenfalls wechseln
 
2:1 Hand, 3:1 Abseits - tolle Leistung des Schiriteams... :hammer:


Und gleich der Anschluss nach einem Torwartfehler, was ein Kirmesspiel jetzt... :zahn:
 
Oben