EL NORDICO: Werder - HSV

Wie geht das Nordderby aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
und oenning wird dann mit sofortiger wirkung kroatischer nationaltrainer :mahnen:

Wenn Du mir das versprechen könntest, würde ich für 110 Minuten zum Werder-Fan mutieren :floet:

Wahrscheinlicher ist ein errumpeltes 2-2 mit mehr Fehlern auf beiden Seiten, als ein normaler Zuschauer zählen kann mit der Folge, dass beim HSV "alles gut" ist und Oenning sicherer als je zuvor im Trainerstuhl sitzt :hammer:

Könnte der Verein den "Trainer" bloß schnellstens loswerden, nähme ich sogar ein legendäres 13-0 in Kauf :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
318599_10150441748104008_18472414007_10917696_6280499_n.jpg


lol , Marin bekennt vorm Derby Farbe
 
:spitze:



Dann will ich gleich mal zum Bahnhof, damit vorm Spiel noch ein, zwei Bierchen gezischt werden können. 2:2 wär super...

2-2 ist realistisch, aber scheiße.

Entweder soll Werder den HSV dermaßen abschießen, dass Oenning absolut untragbar wird - oder der HSV in Bremen gewinnen. Ein Punkt ist Kokolores. Lieber ein neuer Trainer und null Punkte...
 
Oben