EL NORDICO: Werder - HSV

Wie geht das Nordderby aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
werder-hsv-die-nummer-1-im-norden.jpg


Samstag 18:30, Weserstadion​



Voraussichtliche Aufstellungen:


4.png
Wiese - Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski - Bargfrede - Fritz, Hunt - Marin - Pizarro, Arnautovic

Ein paar Fragezeichen gibt es, falls Schmitz doch einsatzfähig wird, spielt er angestammt LV.
Zudem kann es auch gut sein das Sokratis in die IV rückt für Prödl. Fritz würde dann auf die RV Position zurückrutschen. Im Mittelfeld würde dann Wesley oder Ekici nachrücken.

12.png
Drobny - Mancienne, Westermann, Rajkovic, Aogo - Jarolim, Tesche - Skjelbred, Jansen - Petric, Guerrero
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
es gilt das 0:4 der letzten Saison wettzumachen.

das was ich bisher diese Saison vom HSV gesehen hab lässt meine Erwartungshaltung recht hoch werden.

der beste Mannschaftsteil vom Gegner ist immer noch das Sturmduo, daher glaub ich nicht an ein zu Null.
Nach vorne müsste was gehen, wenn selbst Köln 4 Buden macht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zur Zeit seh ich nicht wie der HSV n positives Ergebnis schaffen sollte. Das gibt wohl leider die nächste Niederlage.
 

Norben

Weltenbummler
Wenn ich jetzt 5:0 tippe, dann heißt es ich wäre Größenwahnsinnig, also gibts nen 5:1.

Doppelpack von Arno und Piza.

Und danach brennt in der komischen Stadt richtig der Baum.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn ich jetzt 5:0 tippe, dann heißt es ich wäre Größenwahnsinnig, also gibts nen 5:1.

Doppelpack von Arno und Piza.

Und danach brennt in der komischen Stadt richtig der Baum.
Wenn ihr schlau seid lasst ihr den HSV gewinnen und verlängert damit die Halbwertszeit von Oenning auf der Bank. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Die verlängern wir sehr wahrscheinlich auch wenn wir knapp gewinnen.
Aber das mindert den Spaß den ich am Montag auf der Arbeit habe :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Oder einfach Nordderby! :floet:

Ich bin im Stadion und hoffe (nicht, dass ich daran glaube) auf einen Überraschungssieg des HSV indem sich das Mädchen in der letzten Minute den Ball selbst ins Tor wirft. 1:2 fürn HSV!
 

Norben

Weltenbummler
da führte werder auch nach 30 min mit 3:0...an den rest kann ich nicht mehr erinnern... :floet: :floet:

Ich helf dir ..... spätestens nach dem 0:3 standen wir auf dem Marktplatz Kopf, und haben einige Stunden gefeiert5.
Da hat das 1:3 auch keinen mehr interessiert, es wurde zur Kenntnis genommen.

Aber das hat ja nix mit dem Sieg morgen zu tun, wobei Siege gegen Hamburg immer noch einen höheren Stellenwert haben als die gegen Bayern.
 
Oben