EL-Vorrunde: VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern

Geht die VfB-Krise weiter!? Werden die Berner aus Stuttgart etwas mitnehmen!?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Verdiente Führung!!

Heute stimmt das Engagement. Spielerisch ist allerdings noch Luft nach oben...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
1:0 zur Pause. Sicherlich verdient, aber gut war das trotzdem nicht. Da geht spielerisch nicht viel zusammen, und hinten fängt man sich wahrscheinlich noch eins.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich bin nicht unzufrieden über die 1. Halbzeit. Kämpferisch ein klarer Fortschritt. Hinten hat man auch nicht viel zugelassen, auch wenn es nicht immer wirklich sehr sicher aussah. Ein schnelles zweites Tor wäre wichtig, damit die Sicherheit ins Spiel zurückkommt...
 
Oben