EM 2012 Gruppe B: Deutschland - Portugal

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Dieser Stahlhelm-Quatsch ist ja übermäßig peinlich. Um Gottes Willen....
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich geh heute mit ziemlich gemischten gefühlen ins spiel.....sollten die deutschen heute gewinnen...auf welche weise auch immer...., bin ich mir sicher, dass der deutsche EM-zug ins rollen gerät und sie ein gutes turnier spielen werden.
sollte es heute schief gehen, habe ich für das überstehen der gruppenphase wenig hoffnung (dann tippe ich auf ein weiterkommen von holland und portugal)
 

Adi Preißler

Zweitnick
Und andere Medien spekulieren über Lars Bender oder Hummels. Warten wir's ab...

Ich rechne nicht mit Gomez, dafür könnte ich mir aber durchaus eine überraschende Hummels-Nominierung vorstellen.

Löw, der Fuchs, schaft es tatsächlich, die Fußballwelt über mehrere Positionen der Aufstellung im unklaren zu lassen. Ich bin wirklich überaus gespannt.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich fände aufgrund des körperlichen Aspekts Boateng gar nicht schlecht gegen Ronaldo, Bender ist aber ne Sau der könnte ihm eher den Zahn ziehen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich fände aufgrund des körperlichen Aspekts Boateng gar nicht schlecht gegen Ronaldo, Bender ist aber ne Sau der könnte ihm eher den Zahn ziehen.

Ich würde auch Bender spielen lassen. Der hat einfach viel mehr Energie und Biss im Zweikampf. Boateng ist oftmals geistig einfach nicht auf der Höhe.
 
Oben