EM 2012 Gruppe C: Spanien - Italien

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Übrigens war das das Viertelfinale der letzten EM im Wien und ich war dabei.

Die Geburtsstunde der "Spinne vom Prater", wie damals die Marca titelte! :spitze:

War auch eines der souveränsten Elferschießen, die ich je von einer Mannschaft gesehen habe. Casillas bei allen 4 Elfern in der richtigen Ecke, 2 gehalten. Buffon bei 4 von 5 Schüssen verladen. Da hatten die spanischen Schützen (mit Ausnahme von Güiza) schon eine außergewöhnliche Sicherheit...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Persönlich würde ich mir wünschen, dass Italien gewinnt, da ich schon immer so eine kleine Schwäche für den italienischen Fußball hatte, aber noch halte ich Spanien im Mittelfeld den Italienern für zu überlegen...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich tippe auf Spanien - habe mich bei meinen EM-Tipps bislang aber immer geirrt (Ausnahme Russland).

Italien mit Verletzungssorgen und Wettskandal Teil 7C - bei derartigen Voraussetzungen waren die eigentlich immer gut :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich freu mich richtig auf das match! :spitze:

schätze die spanier nach wie vor hoch ein und italien hat unter prandelli schon sehr beachtliche spiele geliefert und ist außerdem sowieso IMMER und JEDERZEIT ein (mit)favorit.

glaube nicht dass es sehr torreich wird.
hohe remis-wahrscheinlichkeit!
 
G

g.P.

Guest
Ich mochte den italienischen Fußball schon immer (ja, das soll es auch unter Deutschen geben) und hab mich auch wenn ich in Italien zu Besuch war immer sehr wohl gefühlt... :spitze:


EDIT: Ich mag auch die Holländer...

ich mag die italiener wie auch die holländer genauso gern wie alle anderen, aber beim fußball muss ich da echt abstriche machen... :floet:

freu mich auch auf anfang juli, da gehts für ein paar tage nach venedig und florenz..
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Spanien ohne richtigen Stürmer, Italien mit einer Doppelspitze....auch eher ungewöhnlich.
 
Irgendwas im Weltfußball läuft furchtbar falsch, wenn Italien spielt - und ich mit ganzem Herzen ihnen die Daumen drücke.

:laola: I - TA - LIA :laola:
 
Oben