EM 2012 Gruppe D Ukraine-Schweden

K

Kim Jong Il

Guest
Schevchenko ist einfach immer noch ein großartiger Spieler. Das hätte ihm wohl mit 35 Jahren kaum einer mehr zugetraut, aber diese Kategorie von Spieler gibt es nur sehr selten. Mir fällt vergleichbar eigentlich nur Raul ein, dem in einem ähnlichen Alter seine überragende Spielintelligenz weit über viele jüngere Kollegen erhebt.
 
Schevchenko ist einfach immer noch ein großartiger Spieler. Das hätte ihm wohl mit 35 Jahren kaum einer mehr zugetraut, aber diese Kategorie von Spieler gibt es nur sehr selten. Mir fällt vergleichbar eigentlich nur Raul ein, dem in einem ähnlichen Alter seine überragende Spielintelligenz weit über viele jüngere Kollegen erhebt.

Drogba?
 

borat

Prophet
ich hab jetzt frankreich und england nicht so stark gesehen, eine kleine chance dürfte für schweden noch bestehen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Immerhin haben beide offensiv ausgerichteten Fußball gespielt - und nicht so einen Inselfußball wie am Früh-Abend!
War doch ein ganz nettes Spiel - angesichts dieser Paarung. Zlatan hat imho zum Ende des Spiels ziemlich die Lust verloren, war wohl auch leicht enttäuscht über seine Mitkameraden. Und die Ukraine hat halt Sheva...
 
Oben