EM 2012 Halbfinale: Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Now it's time for our Rachefeldzug! :mahnen:

Erst hauen wir die Italianer wech - und im Finale natürlich die Tick Trick und Track spielenden! :spitze:

Sooo stark sind die Italianer auch nicht, sie müssen nur erstmal richtig gefordert werden. Die hinkenden Inselaner heute waren jedenfalls kein Maßstab...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
is natürlich scheisse dass wir heute über 120 min mussten wenn wir ohnehin schon 2 tage weniger ruhe haben ...

trotzdem FORZA AZZURRI!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Now it's time for our Rachefeldzug! :mahnen:

Erst hauen wir die Italianer wech - und im Finale natürlich die Tick Trick und Track spielenden! :spitze:

Sooo stark sind die Italianer auch nicht, sie müssen nur erstmal richtig gefordert werden. Die hinkenden Inselaner heute waren jedenfalls kein Maßstab...
Klingt ja schon beinahe so als erwartest du ein pflichtgemäßes 4-0 gg Italien. :hammer:
Im grunde wirds eigentlich die erste richtige Feuerprobe für Löw bei diesem Turnier.
Mal gespannt was ihm in sachen Startaufstellung so einfällt... :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Italien spielt bei dieser EM geradezu offensiv. Das könnte unsere Chance sein...

Ich rechne mit einem sehr knappen Spiel. Bei dem Gedanken an ein Italienspiel steigt nicht gerade helle Vorfreude auf. England wäre sicherlich ein viel viel einfacheres Spiel gewesen, aber Italien ist irgendwann mal fällig. Daher gewinnen wir das Spiel mit 2:0....
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Klingt ja schon beinahe so als erwartest du ein pflichtgemäßes 4-0 gg Italien. :hammer:
Im grunde wirds eigentlich die erste richtige Feuerprobe für Löw bei diesem Turnier.
Mal gespannt was ihm in sachen Startaufstellung so einfällt... :floet:
Ja klar wird es wohl unser härtester Gegner bisher für uns! Das wird ne ganz andere Hausnummer als gegen die Hellasser. Trotzdem sollten wir Favorit sein und unsere spielerische Klasse wird sich am Ende durchsetzen.

Bin auch mal gespannt, ob Klose oder Gomez gegen die robuste Italo-Abwehr. Bei den beiden Außenspielern kann man auch nur vermuten wen er aufstellt, unmöglich da ne Wette abzugeben (2 aus 4)...
 
Übrigens: Fünf aktuelle Stammspieler (plus zwei weitere im Kader) haben schon mal ein Halbfinale gegen Italien gewonnen - bei der U21-EM 2009... :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Italiener sehen (mit der Ausnahme Buffon-bääääh :floet: ) gar nicht mehr aus wie die letzten Schmierlappen :eek:

Die Statistik spricht dagegen aber wird schon hinhauen- 3-2 Doitschland nach Velängerung
 
Die Deutschen sind gefestigter als wir, weiter in der Entwicklung und daher seit ihr zu favorisieren. So wie ihr seit 2010 spielt hätt ich auch kein Problem damit, das ist eine echt gute Nationalmannschaft. Wir sind eher am Beginn unseres Weges, aber ich denke wir dürfen auch sehr stolz auf das gezeigte sein. Die Chancen liegen ca 55-45 auf deutscher Seite, den gerade das Spiel gegen England heute hat gezeigt, obwohl wir es dominiert haben, hätten wir es dennoch verlieren können, so viel Unterschied wie zwischen Italien - England wird zwischen Italien-Deutschland auch wieder nicht sein, ich sage , wir könnens an einem guten Tag packen, wenn nicht aber, nach der WM 2010 ist unter die ersten 4 von Europa kommen sowieso schon ein tolles Resultat ( weil zur WM fehlen ja sowieso nur 2-3 Südamerikaner) .

Ich sags mal so, möge der bessere gewinnen, ich wünsch mir natürlich das wir das sind so wie ihr euch wünscht, dass ihr das seit, aber schau ma mal.......
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Überall nur Hosenscheißer.

Qualität setzt sich unterm Strich durch (wie die letzten beiden Bundesligaspielzeiten ja schön gezeigt haben), daher braucht sich vor Italien kein Deutschland-Anhänger ins Hemd machen. Deutschland ist den Italienern in seiner Entwicklung und der individuellen Klasse mindestens vier Jahre voraus. Wenn es gegen die nicht reicht, braucht man gegen Spanien gar nicht erst antreten.

Dieser Satz ist in seiner Logik unschlagbar, nur würde ich das "braucht" gegen ein "kann" ersetzen....

Zum Spiel:

Wenn man ohne falsche Angst und Ehrfurcht, mit Selbstvertrauen und Mut und mit der Bereitschaft zu einem offenen Visier antritt, schnell spielt, in die Tiefe geht und früh presst, dann werden wir die Italiener erstmals in einem Pflichtspiel schlagen.

Zumal diese Italiener auch bereit sind, offensiv mitzuspielen. Kann ein richtig gutes Spiel werden, versuchen wir es jedoch mit einer England-Taktik, werden die Italiener gewinnen - sprich wollen wir in erster Linie defensiv gut stehen und nichts zulassen, wird es sein wie immer.
 
Oben